iOS 9.3.5 / Netflix App geht nicht mehr

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich habe noch ein iPad 3 mit iOS 9.3.5.
Jetzt wollte ich die Netflix App installieren, diese setzt aber iOS 11 voraus.

Gibts noch irgendwie eine Lösung, um Netflix auf mein iPad zu bekommen ?

Danke und VG
Martin
 
Danke. Dann muß ich wohl die Hardware upgraden :)
 
Hab mal nachgesehen ja du wirst in den saueren Apfel beissen müssen. Wenn du unbedingt Netflix brauchst solltest du dir mindestens ein Air 2 oder neuer zulegen.
 
Am iPad 2 bin ich auch gerade dran...
Das ist ja noch ein Topgerät. Finde ich auch besser als die 2 Nachfolgermodelle
 
Aber im Zweifel hast du damit nächstes Jahr wieder das gleiche Problem.
 
Das glaube ich nicht. Denn iOS 12 funktioniert ab iPad Air aufwärts. D.h. daß das iPad Air 2 dann noch mindestens 1-2 Updates erhält. Und wenn Netflix eine Version niedriger als das aktuelle iOS unterstützt, habe ich noch 2-3 Jahre die Netflix Funktionalität.
 
Da magst du Recht. Ich wollte es nur erwähnen. Zumal man das 2018er iPad teilweise für deutlich unter 300 Euro schießen kann.
 
Dann zeig mir mal wo ! 32 GB sollten es mind. sein und WLAN only reicht.
 
Dann zeig mir mal wo ! 32 GB sollten es mind. sein und WLAN only reicht.
Wie gesagt, es gibt immer mal wieder Angebote, in meinem Fall 279 Euro. Aktuell bekommst du es für ziemlich genau 300 Euro. Neuware.
 
Hallo Simor222, ich hatte diese Woche das gleiche Problem mit meinem alten IPad mini iOS 9.3.5 und habe eine Lösung in einem englischen Forum gefunden. Bei mir hat folgendes funktioniert: Ich habe zunächst die Netflix App aus dem App Store von Itunes auf meinen Mac heruntergeladen, oder auch mit dem iPhone (die APP-Version für IPad). Danach in der iCloud mit dem iPad anmelden. Auf der Registerkarte "Einkäufe" solltest du dann die Netflix-App sehen können. Auf die Download-Schaltfläche klicken. Dann wirst du gefragt, ob du die ältere Version von Netflix installieren möchtest. Einfach "ja" klicken und die kompatible Version von Netflix wird auf deinem iPad mini installiert. Hier ist der Link zu dem Forum: https://discussions.apple.com/thread/8366588
Viele Grüße
 
Mit EBay Kleinanzeigen geht es so leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten