iOS IOS 9.2 Kontakte App?

A

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe mir IOS 9.2 installiert. Mir ist aufgefallen das in der Kontake App jetzt unter Gruppen, iCloud UND iPhone Alle Kontakte steht!
Bisher hatte ich immer nur iCloud Kontakte da. Warum jetzt plötzlich iPhone Kontakte? Wo kann ich das Ausblenden?


Danke
 
Wenn ich nur die iPhone Kontakte einblende gibt es auch keine Kontakte nur wenn iCloud Kontakte eingeblendet sind, zeigt er wie gewohnt alle Kontakte an.
Ist jetzt nicht weiter schlimm, würde das nur gerne ausblenden.
 
Den Kontakt löschen welcher auf dem iPhone gespeichert und nicht im iCloud Account ist würde ich jetzt mal tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Bei mir ist das wie unter 9.1, da hat sich nichts geändert.
Gruß
win2mac
 
Es gibt ja keine Kontakte auf den iPhone nur in der Cloud
 
Wie bekomme ich das wieder weg?
 
Auf icloud.com gibt es diese Liste nicht. Also muss es ja lokal auf dem iPhone sein. Irgendwie muss man doch diese Liste der die man nie benutzt ausblendet bzw. löschen kann. Hatte das bisher noch nie gehabt und bei meiner Frau gibt es auch nur die iCloud Gruppe für Kontakte.
 
Wenn du unter Einstellungen -> iCloud Kontakte deaktivierst und vom iPad löscht ist die Kontaktapp komplett leer und du hast nur noch eine Gruppe Lokal ohne Eintrag?
 
Ich habe iCloud Kontakte aktiv! Aber die lokale Kontaktgruppe ist vorhanden und diese möchte ich ausblenden bzw. löschen.
 
Zurück
Oben Unten