iOS 8.4.1 / iBooks speichert bei Hörbüchern keine Wiedergabeposition

O

outdoor262

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Moinsen.

Ist es tatsächlich so, dass iBooks bei Hörbüchern nicht die letzte Wiedergabeposition speichert?
Nach Unterbrechung wird die Wiedergabe eines Hörbuchs (Format: M4B, mit Lesezeichen) an einem beliebigen Kapitel gestartet, teilweise auch am Anfang des Hörbuchs.
Spiele ich das gleiche Hörbuch mit iTunes (iOS 8.3) ab, wird korrekt bei der letzten Wiedergabeposition gestartet.
 
Das selbe Problem habe ich auch. Kann aber keine weiteren Informationen diesbezüglich im Netz finden Bist du schon zu einer Lösung gekommen?
 
Das Problem hatte ich auch. Soweit ich mich erinnern kann, hat dann nur das Update auf iOS 9 Abhilfe bei mir geschaffen.
 
Soweit ich mich erinnern kann, hat dann nur das Update auf iOS 9 Abhilfe bei mir geschaffen.

ich meine mich auch zu erinnern, das das Problem mit iOS 9 gefixed wurde.

Warum also nicht das Update einspielen?
 
Hm, bei mir leider nicht. Ich hab eher das Gefühl, daß es schlimmer geworden ist. Hab grad ein Hörbuch fortgesetzt, welches ich vor 1 Std. Pausiert habe. Das Lesezeichen war um gut 15min. Nach hinten versetzt. Und ich habe iOS 9.0.2 drauf
 
Jailbreak!
 
Zurück
Oben Unten