iOS 7 macht das iPhone NICHT wasserdicht

Wie soll eine Software das auch können?
 
Naja. Einige Erstwähler habe das wohl geglaubt :hehehe:
 
Kann ja wohl nicht ernsthaft sein, dass da jemand dran geglaubt hat....
 
Ich glaube, für manche Leute sind Rechner und Smartphone & Co. heute so selbstverständlich, daß sie sich nicht die mindesten Gedanken machen, wie da irgendetwas funktioniert.
 
Wundert mich nicht wirklich, dass einige iPhone User an sowas glauben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santaclaws, Peppino101 und TheAngryHalibut
Ich gebe dir nicht gerne recht, aber.......:hehehe:
 
Das müssen wohl dieselben Leute sein, die sich von der Werbung erzählen lassen, dass man ja ein Reinigungsmittel nur in die Nähe der Verschmutzung bringen muss…
 
Gab's da nicht mal einen Artikel, dass man Smartphones in der Mikrowelle aufladen kann?

Passt doch prima zusammen, so würde es wieder trocken und der Akku zugleich geladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peppino101 und iPhill
Hmm also meine Iphone ist seit IOS 7 wasserdicht^^
 
Bei mir auch alles i.o.

Allerdings hab ich -aufgeschreckt durch den Bericht- sofort noch ein bissel mit Impregnierspray nachgeholfen. (Man kann sich ja gerade bei neuer Software nie sicher sein, ob da nicht noch ne lücke drin ist)

Achtung! Meist sind es ja die Kopfhörer wo das das Wasser eintritt... Die hab ich jetzt mit Kaugummi abgedichtet. Ist ein altes Hausmittel und hält jetzt auch besser im Ohr.
 
iOs 7.0.2 ist ja seit gestern draussen, damit dürfte dann auch das Kopfhörerproblem dauerhaft gelöst sein??
 
Zurück
Oben Unten