iOS 7 Feiertage werden nicht in iCloud angezeigt?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.770
Reaktionspunkte
1.180
Hallo Ihr Lieben,
unter iOS 7 habe ich ja automatisch einen Feiertags-Kalender. Diese Feiertage möchte ich jetzt auch gerne Online unter iCloud angezeigt bekommen. Was muß ich tun, bzw. wie geht das?
 
Um welche 7 Feiertage handelt es sich denn? Meine spontane Vermutung sind die katholischen Feiertage Fronleichnam, Allerheiligen etc.
Die sind in Norddeutschland leider nicht arbeitsfrei.
 
.. ich vermute iOS 7.1 System, nicht Anzahl der Feiertage ;-)
 
.. ich vermute iOS 7.1 System, nicht Anzahl der Feiertage ;)
Grins... richtig!

So ganz verstehe ich das noch nicht. Auf den iOS-Geräten habe ich den Feiertagskalender automatisch unter iOS 7.1 als abonierten Kalender wie die Geburtstage. Auf meinen Macs habe ich den Kalender unter unter "Andere" auch wie die Geburtstage. Nur auf www.icloud.com habe ich keine Feiertage. Da habe ich nur den Geburtstagskalender unter "Abonnements".
 
.. richtig genau so ist es bei mir, der Geburtstagskalender geht über die Kontakte, darum wird er auch angezeigt..
.. alle fremden Abos werden ignoriert, leider..
 
Mir ist das alles wurscht, für mich ist heute der 25. Germinal.

– und das wird leider ohnehin nicht unter iOS angezeigt – insofern: ein ganz doofes, rückschrittliches System.
 
Mir ist das alles wurscht, für mich ist heute der 25. Germinal.
Daran erinnere ich mich auch noch, das war 1799 als ich ich mit Connor und Duncan bei der Geburt von Jacob van Hall zugegen war.
 
Hä?! Wat?! Hier geht´s um Kalender und nicht um die Familie McLeod, Ihr Knaller! ;)
Am Ende kann es nur einen Kalender geben...
 
Fein, Pea, daß Du damals in Holland warst!

(Jahr VII der Republik) - ich sprach vom 222ten… aber: das weissu ja.
 
Zurück
Oben Unten