IOS 7 apple Watch

Warte lieber bis es die Beta offiziell bei Apple gibt! Kann aber gerne langsam mal soweit sein.....
 
WatchOS7 soll vom "Ansprechverhalten" deutlich flüssiger laufen aus die bisherigen WatchOS-Versionen. Ist es wirklich so? Merkst du einen Unterschied bei Öffnen/Schließen von Apps etc...!?
ja, das bestätige ich. Alle läuft quasi "just in time".
 
da freu ich mich jetzt doch schon ein bisschen auf die watch 6 mit iOS, die ich mir dann auf jeden Fall in Edelstahl holen werde...

Die Keramik ist von den Materialeigenschaften her Top.. genau da was ich will.. aber das stets glänzend weiße Gehäuse lässt sich einfach mit nix Kombinieren...

Ich wüde gerne mal wieder das Gliederarmband und meine beiden classic Lederbänder (Schwarz / Sattelbraun) tragen...

Tut zwar weh, den 1200 EUR Klumpen abzulegen, aber inzwischen sind es ja so viele Features, die die Watch 3 nicht mehr bekommen hat... so kann ich es vielleicht doch irgnwie vor mir selbst rechtfertigen :p
 
ja, das bestätige ich. Alle läuft quasi "just in time".

Werden denn in der Fitness App auf dem iPhone auch wieder die Erfolge und Details (z.B die gelaufene Strecke auf der Karte) der Trainings angezeigt
 
Kurze Strecke von heute:
 

Anhänge

  • E5171D2C-C8E0-421B-9B55-703841CFF9A6.png
    E5171D2C-C8E0-421B-9B55-703841CFF9A6.png
    462,3 KB · Aufrufe: 157
  • 82EC574D-4421-4028-8F3D-E721B31FE430.png
    82EC574D-4421-4028-8F3D-E721B31FE430.png
    157,1 KB · Aufrufe: 158
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und cookiemonster
Nachsatz zum Thema "Erinnerung ans Händewaschen"
Man muss beim iPhone unter DATENSCHUTZ/ORTUNGSDIENSTE die "beliebte Orte" aktiviert haben. Dann kann man in der Watch App den Schalter aktivieren, dass man erinnert wird, wenn man nach Hause kommt.
Natürlich muss auf beiden Geräte die BETA Version von iOS 14 bzw. watch OS 7 laufen.
Bei mir läuft die Erinnerung nun seit Tagen super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angerhome
Hallo, hat schon wer von euch die letzte (1. Sept.) PB watchOS Beta 7 (18R5378a) installiert? Habe eine Watch S5.
Würde mich über Feedback freuen, Danke..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Hallo, hat schon wer von euch die letzte (1. Sept.) PB watchOS Beta 7 (18R5378a) installiert? Habe eine Watch S5.
Würde mich über Feedback freuen, Danke..

Es dauert doch nicht mehr lange das Watch OS7 für alle zur Verfügung steht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und wibsi
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
So ich hab's trotzdem gemacht, watchOS 7 PB 7 auf eine S5 installiert, es gibt keine Probleme, alles läuft flüssig und schnell.

Update, nach Build Nr. ist es die PB 7 (18R5378a)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
In dieser Reihenfolge :)
Fitness App - Tanzen - App Übersicht am iPhone
Siri Kurzbefehle - beim MTB fahren
Zifferblatt - Chronograph Pro
Schlafmodus
Händewaschen

Beschreibung der Einstellungen am iPhone, zB:
1BF15941-8098-43CC-8187-B089CE691C4C.jpeg

Favorit, Kurzbefehl "Interstar" - elektronisches Gaspedal ;)
37D72A54-9322-46CC-A536-9EBBCC6A8598.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaf App macht auch was sie anbietet:
BFBE4734-D94C-4047-976A-7D7B0A9F70FE.jpeg8522A759-A93A-45C4-8171-F79EDC72257B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und NBgrey
Der Titel des Threads ist schon sehr ungünstig. Sieht aus, als ginge es darum, ob man eine Apple Watch irgendwie mit einem iPhone mit iOS 7 koppeln könnte. Dabei geht es um die Beta-Version von watchOS 7! Ich hoffe mal sehr, dass es dann noch einen richtigen Thread zu watchOS 7 gibt, sobald es denn erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze und NBgrey
Nein gibt es nicht, ausser was noch in der Option Herzgesundheit eingestellt ist.
Info watchOS7
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Nein gibt es nicht, ausser was noch in der Option Herzgesundheit eingestellt ist.
Info watchOS7
Danke. Den Link kenne ich. Hatte echt gehofft, dass da noch eine weitere Grafik in der Beta auftaucht, die den Schlafzyklus deutlicher erkennen läßt. So kann man damit wenig anfangen. Das ganze Thema wurde bei der letzten Keynote irgendwie lieblos präsentiert.
 
Häng mich mal an,
Hab watch os 7 isnstalliert, aber ich bekomm nur den chronograph pro als neues Zifferblatt angezeigt? Wie finde ich die andern?
 
Zurück
Oben Unten