iOS 7.1 Termine in der iCloud nach Synchronisation Uhrzeiten Alle Falsch

Sevenkeys

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
MOIN ihr Lieben, Wir haben da ein Problem mit iOS 7.1
Und zwar meine Frau Trägt Ihre Termine in den iCloud Termin Kalender ein,
diese werden dann auch auf das iPhone 5C Übertragen, allerdings stimmen die Uhrzeiten Überhaupt nicht. Die Daten werden an einem Windows 7 Rechner eingegeben mit Google Chrome. Gibt es einen Trick wie man das Korrigiert oder machen Sie was Falsch ?

Die Zeitzonen am iPhone und am
[FONT=Helvetica, Arial, lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Windows 7 PC Stimmen Überein. Gibt es vielleicht schon einen Artikel darüber, dann Genügt mit der Link.-

Liebe Grüße
Sevenkeys
[/FONT]
 
Besten Dank in diesem Zusammenhang haben wir Sogar noch einen weiteren Fehler Gefunden, den wir Nun Korrigiert haben. Ich hoffe das es nun besser Wird
 
Zurück
Oben Unten