iOS 7.1 keine Push-Benachrichtigungen

MLansen

MLansen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein iPhone 5S und gefühlt seitdem ich das Update iOS 7.1 aufgespielt habe, laufen die Push-Benachrichtigungen für die App "Mailbox" nicht mehr.

In den Einstellungen unter Mitteilungen sind die Benachrichtigungen eingestellt und auch innerhalb der App sind sie nicht ausgestellt.
Ich nutze Mailbox mit zwei Googlemail-Accounts.

Kennt Ihr dieses Problem? Ich habe die App bereits neuinstalliert. Bevor ich das iPhone frisch neu aufsetze (ohne Backup) möchte ich eben von Euch ein paar Erfahrungswerte zusammentragen :)

Viele Grüße und vielen Dank vorab!
 
Wählst du bei der Einrichtung in Mail das Google Symbol? Falls ja, versuch es mal mit MS Exchange. Damit sollte es gehen.
 
Ja, ich habe bei der Einrichtung der App "Mailbox" das Googlemail Symbol und nicht das iCloud-Symbol gewählt.

Ich nutze -nicht- die Apple-App "Mail", sondern die von Dropbox aufgekaufte App "Mailbox". Bis dato hat es immer ordnungsgemäß funktioniert.
 
Ok, da kann ich leider nicht helfen. Kenne die App nicht im Detail. :)
 
Zurück
Oben Unten