iOS 6 Wlan?

sebi69

sebi69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
203
Reaktionspunkte
4
Hallo meine Frage ist ob ich wieder auf iOS 5 zurückgreifen soll?

Ich habe einen iPod touch 4g mit iOS 6, nun wollen meine Eltern aber nach Thailand verreisen und mit mit über wlan face timen/ skypen.
Da ich auch letzen Winter mit meinen Eltern da war weiß ich das es da TOT wifi gibt, aber unterstützt iOS6 dieses wlan überhaupt?

Meine Eltern haben keine Ahnung wie das alles funktioniert deswegen soll es nicht schon an dem iOS scheitern.

Soll ich jetzt auf iOS 5 wechseln, ich habe auch schon ein paar mal Probleme mit dem wlan gehabt.
 
Wlan ist doch Wlan, warum sollte es nicht klappen?
 
iOS unterstützt doch WLAN, woran soll es dann scheitern, wenn man im Ausland ist?
 
Ich habe das jetzt schon richtig oft gehabt der ein Haken bei dem wlan gemacht hat, aber oben nicht die Balken angezeigt hat und z.B. beim Wetter nicht Aktualisieren konnte.
 
Eventuell, weil man sich noch einmal speziell ins Netz einloggen muss. Sprich, Du hast ein Wlan netz von einem Anbieter, zB Telekom, wo Du zwar eine Verbindung aufbauen kannst, aber Dich mit Deinen Zugangsdaten einloggen musst, um dann wirklich Empfang zu bekommen.
 
Als ich letzen Winter im ICE war war da auch tmobil hotspot, aber da musste man dann z.B. Wetter aufmachen und dann hat der automatisch dieses anmelde teil gezeigt.
 
Ja, genau.
 
Zurück
Oben Unten