iOS 6 + iPhone 4: Schlechterer WLAN Empfang ?'

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
1.518
Hallo zusammen,

habe gerade die iOS6-BETA auf meinem iPhone 4 installiert, und habe das Gefühl dass es ein WLAN-Problem gibt. Ich sitze ganz normal im Büro wo bisher immer die Entfernung zu meiner Airport Express ausreichend für WLAN Empfang war, aber seit ich auf das iOS 6 Upgegradet habe, habe ich keinen WLAN Empfang mehr. Ich habe das Netzwerk auch schon mal erfolgreich von Hand verbunden (also genau in der Entfernung von der ich grad spreche) und es hat geklappt. Sobald das Telefon aber in den Ruhezustand geht und ich es wieder aufwecke, verbindet es das WLAN nicht mehr. Ich muss es dann unter "Netzwerke" wieder manuell antippen...

Wer kennt das Problem noch ?


Grüße
Blain
 
Oben