IOS 6 für Entwickler

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
2.047
Ich habe mich gerade als Entwickler bei Apple angemeldet und 80 Euronen bezahlt. Wie komme ich nun an IOS 6 und wie aktiviere ich?
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Du bekommst in ein Paar Tagen einen Aktivierungslink für das Programm. Dann musst du die UDID deines Gerätes im Provisioningportal eintragen. Und natürlich noch iOS 6 runterladen, das geht über das normale Developerportal, wo sich ein Tab einfügt, der nur den bezahlenden Entwicklern zugänglich ist.

Wichtig ist die Eintragung der UDID. Wenn die eingetragen ist, dann ist die Aktivierung wie bei jedem anderen iOS Gerät auch.
 

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
2.047
kann es sein, dass Siri nicht auf dem Ipad 2 mit IOS 6 funktioniert?
 
Oben