iOS 6 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigpmuzik89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen zusammen :)

Ich habe dieses Video auf YouTube gefunden. Anscheinend hat dieser kleine Junge schon eine Beta von Apple´s neuem iOS 6 (Build 10B24), wobei es mir komisch vorkommt das ein gerade mal 12-jähriger Junge diese Beta in die Hände bekommt. Die Beta Version scheint ein original zu sein, da er in dem neuen iStore surfen kann und dort auch die aktuellen "Tophits" des Stores zu sehen sind. Was denkt ihr? http://www.youtube.com/watch?v=m1racS_MTYs&feature=related
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Ich denke:
Entweder hat sich da ein Rotzlöffel illegal die Beta geladen oder er hat sich einen Spaß gemacht und ein Fakevideo online gestellt.

In beiden Fällen komme ich aber zu dem Ergebnis:
Wayne? :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Vollkommener offensichtlicher schäbiger Fake.

Allein die Buildnummer :faint:
 
vielleicht Sohn eines Applemitarbeiters ... :D
Naja viel besonders scheinst ja demnach nicht zusein .. Da werden wieder zu große Erwartungen geschürt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo2911
Klär mich bitte auf :confused:

Die Zahl 10 und der Buchstabe B würden bedeuten, dass dies Version 6.1 ist. Die Versionierung beginnt im Fall von iOS 6 mit 10A.... (bei iOS 5 9A... usw.)

//Edit: bernie ist früher aufgestanden. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch, MacBookBlack und mac marhey
Ist doch vor jeder Keynote das selbe. Die Erwartungen werden hochgeschraubt um dann direkt nach der Keynote Apple wieder runter zu machen. Dieses fehlt, jenes fehlt. Man sollte aber mal beachten das es ein Fehler von Apple wäre, wenn sie alles das was die Anwender haben wollen, immer sofort raushauen würden. Ich finde das so sogar besser, den dann hat Apple bis zur nächsten iOS Präsentation Zeit die gewünschten Erweiterungen zu personalisieren und ggf. zu verbessern. Wenn das wirklich eine Beta vom neuen iOS 6 ist, bin ich mit der neuen Maps Applikation vollkommen zufrieden. Sieht viel schöner aus als das altgediente Google Maps.


//edit//

Achso ist das, danke für´s Aufklären :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen :)

Ich habe dieses Video auf YouTube gefunden. Anscheinend hat dieser kleine Junge schon eine Beta von Apple´s neuem iOS 6 (Build 10B24), wobei es mir komisch vorkommt das ein gerade mal 12-jähriger Junge diese Beta in die Hände bekommt. Die Beta Version scheint ein original zu sein, da er in dem neuen iStore surfen kann und dort auch die aktuellen "Tophits" des Stores zu sehen sind. Was denkt ihr? http://www.youtube.com/watch?v=m1racS_MTYs&feature=related

guter Fake oder doch wahr?

egal: ich will siri auf den iPods meiner Kinder (damit mein 4S nicht immer auf mysteriöse weise verschwindet...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigpmuzik89
Ohne großartige Wertung ob Fake oder nicht, wenn ich es möchte, habe ich OS X 10.9.8 oder Safari 8.1 und 144GB RAM auf meinem als C64 bezeichneten iMac in den systeminfos stehen, das ist kein Teufelswerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack und mystykally
Ich denke:
Entweder hat sich da ein Rotzlöffel illegal die Beta geladen oder er hat sich einen Spaß gemacht und ein Fakevideo online gestellt.

In beiden Fällen komme ich aber zu dem Ergebnis:
Wayne? :noplan:

OK, wie um alles in der Welt soll er illegal an diese Version gekommen sein?! - Wenn dann kann ich mir nur vorstellen, dass es sich um z.B. den Sohn eines Apple-Arbeiters handelt.
Und wer um alles in der Welt ist "Wayne"? :kopfkratz: <- Ich wäre dankbar, eingeweiht zu werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo2911
OK, wie um alles in der Welt soll er illegal an diese Version gekommen sein?! - Wenn dann kann ich mir nur vorstellen, dass es sich um z.B. den Sohn eines Apple-Arbeiters handelt.
Und wer um alles in der Welt ist "Wayne"? :kopfkratz: <- Ich wäre dankbar, eingeweiht zu werden. ;)

oder apple hat den jungen beauftragt eine kurzvorstellung zu machen

was Wayne heisst würd mich auch intressieren!
 
Wayne interessierts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Till00, iPhill, minimac2012 und eine weitere Person
Tschutschu! Der Wayne Train fährt ab zum Whateverest. Alles einsteigen! TSCHUTSCHU! :D

Das ist Fake. Es gibt nicht einmal für Devs eine Beta zur Zeit und wenn ein Sohn eines Apple Mitarbeiters eine Beta per Video ins Netz stellen würde ... was glaubt ihr was Apple mit dem Mitarbeiter und dem Sohn gemacht hätte? Abschiebung nach Foxconn :>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigpmuzik89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten