iOS 6 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar... Soll auf einem 3GS laufen aber nicht auf dem iPad 1? :crack:
 
Laut dieser Liste würde iOS 6 sogar auf dem 3GS laufen.
Das wäre aber eher ungewöhnlich :rolleyes:

Damit war zu rechnen, das 3GS wird noch verkauft und beworben, der iPod Touch 3 und das iPad 1 nicht.
 
Oder sie hatten einfach den link fürs iPad 1 noch nicht hochgeladen .. Kann mir nicht vorstellen das die so bitter die Fäden kürzen ... Immerhin hat das iPad 1 den iPhone 4 Prozessor und den RAM vom 3GS.
 
Oder sie hatten einfach den link fürs iPad 1 noch nicht hochgeladen .. Kann mir nicht vorstellen das die so bitter die Fäden kürzen ... Immerhin hat das iPad 1 den iPhone 4 Prozessor und den RAM vom 3GS.

Und eiert heute schon mit iOS 5 heftigst rum. Es gibt kein Update mehr für das erste iPad, mich hat das Update auf iOS 5 fast schon gewundert.
 
Das blöde ist nur dass die Universal Apps immer größer werden. Ob nun Retina da ist oder nicht. Und da merkt man nicht nur den Platzbedarf sondern auch die Ladezeiten... Manche Apps skalieren nämlich die Assets runter. Und das kostet CPU.
 
Das 3GS verkauft Apple ja noch. Das iPad 1 nicht mehr ;)

Und? Trotzdem hat das iPad 1 denn selben RAM wie das 3GS und einen schnelleren Prozessor wie das 4er...
Wenn das wirklich so kommt, können die mich mal in Cupertino gern haben!
 
Dann werden sie das wohl können ^^
 
Die Icons sind ziemlich billig in den Videos...


Ich freu mich, dass das 3GS noch unterstützt wird! Und wenn's dann wieder diese künstlichen Kürzungen bei den Features gibt, dann wird halt gejailbreakt, ein paar .plist Dateien editiert und alles läuft...

Tja, alle die jetzt einen iPod touch 3G haben (Ich hatte einen :D ) haben schlicht weg pech gehabt... Aber ist doch bis jetzt immer so gewesen... 3 Versionen von iOS und Ende...

(Immer die letzte Version, die unterstützt wird!)

iPhone Classic: iPhone OS 1.1.5, iPhone OS 2.2.1, iPhone OS 3.1.3
iPhone 3G: iPhone OS 2.2.1, iPhone OS 3.1.3, iOS 4.2.1 (Keine volle Unterstützung bis ans Ende von iOS 4)
iPhone 3GS: iPhone OS 3.1.3, iOS 4.3.5 iOS 5.1.1 (vermutlich iOS 6.x.x)
iPhone 4: iOS 4.3.5, iOS 5.1.1, iOS 6.x.x (iOS 6 wäre für das 4er das letzte iOS)
iPhone 4S: iOS 5.1.1, iOS 6.x.x, iOS 7.x.x (Da wäre 7.x.x das letzte!)
iPhone 5: iOS 6.x.x, iOS 7.x.x, iOS 8.x.x

etc...

Für die iPod touchs gilt das gleiche, bis auf den 3G der kein iOS 6 bekommt und weil es keinen 5G / 4S iPod gibt, fliegt der aktuelle iPod mit dem 4er raus... That was easy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Icons sind ziemlich billig in den Videos...


Ich freu mich, dass das 3GS noch unterstützt wird! Und wenn's dann wieder diese künstlichen Kürzungen bei den Features gibt, dann wird halt gejailbreakt, ein paar .plist Dateien editiert und alles läuft...

Tja, alle die jetzt einen iPod touch 3G haben (Ich hatte einen :D ) haben schlicht weg pech gehabt... Aber ist doch bis jetzt immer so gewesen... 3 Versionen von iOS und Ende...

(Immer die letzte Version, die unterstützt wird!)

iPhone Classic: iPhone OS 1.1.5, iPhone OS 2.2.1, iPhone OS 3.2.2
iPhone 3G: iPhone OS 2.2.1, iPhone OS 3.2.2, iOS 4.2.1 (Keine volle Unterstützung bis ans Ende von iOS 4)
iPhone 3GS: iPhone OS 3.2.2, iOS 4.3.5 iOS 5.1.1 (vermutlich iOS 6.x.x)
iPhone 4: iOS 4.3.5, iOS 5.1.1, iOS 6.x.x (iOS 6 wäre für das 4er das letzte iOS)
iPhone 4S: iOS 5.1.1, iOS 6.x.x, iOS 7.x.x (Da wäre 7.x.x das letzte!)
iPhone 5: iOS 6.x.x, iOS 7.x.x, iOS 8.x.x

etc...

Für die iPod touchs gilt das gleiche, bis auf den 3G der kein iOS 6 bekommt und weil es keinen 5G / 4S iPod gibt, fliegt der aktuelle iPod mit dem 4er raus... That was easy...

Stimmt fast, 3.2.2 war nur fürs erste iPad konzipiert ... Ansonsten wird's wohl so sein...
 
und wenn du jetzt noch aus 3.1.1 -> 3.1.3 machst dann bin ich glücklich :D

Zu.....wenig.....schlaf....

Glaub mir, ich weiß schon, dass das 3.1.1 ist... Aber ich glaub, heute schaff ich das nicht mehr richtig...


Zitat:

Glaub mir, ich weiß schon, dass das 3.1.1 ist... Aber ich glaub, heute schaff ich das nicht mehr richtig...


//Edit:

Natürlich weiß ich, dass es 3.1.3 ist! Himmel noch mal! Endlich richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eightyeight
Und eiert heute schon mit iOS 5 heftigst rum. Es gibt kein Update mehr für das erste iPad, mich hat das Update auf iOS 5 fast schon gewundert.

Wie kommst du auf eine solche Aussage? Der
läuft prima mit dem neuesten Betriebsystem.
 
Seltsam, wie weit die Erfahrungen da
auseinander gehen. 5.1.1 ohne Jailbreak
läuft bei allen mir bekannten ersten iPad super.
 
Hier das selbe ;) Enfach kein Backup einspielen und es läuft wie 4.3.5...
 
Ab heute Abend soll ja eine Developer Version von iOS 6 seinen Weg ins Internet finden. Wenn ich mein iPhone 4S (iOS 5.1.1) sichere und ein Backup mache, kann ich die Developer Version installieren und später zurück auf iOS 5.1.1??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten