IOS 5 erhältlich ab Herbst auch das neue iPhone 5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikos27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Laut apple wird das IOS 5 im Herbst erhältbar sein. Genau wie beim iPhone 4 kam die Version IOS 4 auch gleichzeitig raus. Ich vermute das die dann auch iPhone 5 rausbringen werden. Ich glaube mit iPhone 4S wird nichts. Denn beim 3G und 3GS waren ja die Verisonen 3 da. Beim iPhone 4 die Version 4 und jetzt beim IOS 5 denke ich 99% an das iPhone 5.
Was meint ihr den? Täusche ich mich das iPhone 4 und die Version 4 gleichzeitig rauskamen oder könnte es mit der Version 5 und iPhone 5 stimmen?

Gruss,
Mikail
 
Was bringt es sich darüber Gedanken zu machen. Es kommt wenn es kommt;) Jedes Jahr auf neue machen Sich die Leute Gedanken über eventuelle Releases. Ich warte ab, und hol es wenn es da ist. Es ist nur ein "Telefon"^^
 
Es ist nur ein "Telefon"^^

STEINIGT IHN!

na aber ganz uninteressant fände ich das jetzt auch nicht denn mein vertrag bei der telekom läuft im august aus und ich hatte gehofft mir bis dahin über die telekom ein neues kaufen zu können.
 
ich warte schon lange auf das neue iPhone ich bin immer noch beim 3G xD hahahah
 
Deswegen hol ich mir Iphones immer ohne Vertrag, bin da flexilber beim TELEFONkauf;)

Na klar wäre es Interessant. Es bringt nur nichts, da man nie Gewissheit haben wird, was und wann es rauskommt.
 
Erst Kochbuch lesen, dann posten.

„Mein Vertrag läuft aus…“ / „Soll ich warten…“ / „Ich will abba ein Neues“… Immer das Gleiche! :hum:

Klack!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorag und ekki161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten