IOS 5 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Guten Tag
Ich wollte mal fragen, welche Entwickler schon Erfahrungen mit dem IOS 5 Beta haben!
Was funktioniert und was nicht?

Danke für die Mühe!
 
Welche Aussagekraft hat denn das bei einer Beta?
 
Wenn du keine Erfahrungen posten kannst dann lass deine Kommentare!
 
Man muss nicht gleich so unfreundlich werden. Zumal er ja recht hat. Betas sind im Allgemeinen von der Stabilität der finalen Version weit entfernt (darum macht man ja Betaprogramme, um solche Fehler zu finden).

Abgesehen davon darf dir niemand auf die Frage antworten wegen des NDA. Jeder der es trotzdem tut verstößt gegen seine Vereinbarung mit Apple oder hat sich die Beta auf illegalem Wege von dubiosen Seiten besorgt.
 
Die Entwickler-Foren von Apple dürften voll mit Kommentaren sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AstraCoupé
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten