iOS 4

Ja, das Problem taucht bei meinem 3GS seit iOS 4 auch sporadisch auf. Geholfen hat bisher nur, die eMails einmal mit OSX-Mail oder per Browser-Zugang zu MobileMe abzurufen. Nach der folgenden Sync wurde dann auch keine "unsichtbare" eMail im Posteingang mehr signalisiert.

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir läuft, glücklicherweise, alles rund.
 
Hi !

Ich habe eine Frage zum SMS schreiben. Irgendwie kann man sich dort beispielworte anzeigen lassen wenn man sich vertippt hat. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Bei mir passiert es immer nur durch Zufall.
 
Hi !

Ich habe eine Frage zum SMS schreiben. Irgendwie kann man sich dort beispielworte anzeigen lassen wenn man sich vertippt hat. Kann mir jemand sagen wie das geht ? Bei mir passiert es immer nur durch Zufall.

zwei mal auf das Wort tippen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eugene Tooms
ich hab keine Lust mehr, seit dem OS 4 und 4.01 geht mein Bluetoothfreisprecheinrichtung nicht mehr, weder das Handy findet das Radio noch umgekehrt ich hab jetzt alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter.
iPhone 3G OS 4.01 an Pioneer AVIC 900bt alles an software aktualliesiert alles jeweils neu gestartet beide suchen lassen etc. ich hab keine ideen mehr :-( hat jemand ähnliche Probleme und bestenfalls ne Lösung dafür??

Ich bin wirklich wirklich enttäuscht, solche Probleme hatte ich noch nie mit Apple :-(
 
Gibt es Möglichkeiten mehr als 9 Dateien in einen Ordner zu ziehen? Habe z.b einen Games Ordner auf meinem IPhone 4 und da passen halt nur 9 Spiele rein...
 
Also ich hab hier auf nem 3GS auch Ordner mit 12 Apps.
Vielleicht wird das durch andere Parameter wie Speicher-
größe o.ä. limitiert…
 
Hab nen 32GB , meinst Du man kann das irgendwo einstellen? wenn ja wo?
 
Keine Ahnung...ich höre das gerade zum ersten Mal, dass
die Ordner limitiert sind…aber auf 9 Apps? Versuch doch mal
einen Ordner mit lauter kleinen Apps zu füllen, mal schauen
wo da dann Schluss ist.
 
Gibt es Möglichkeiten mehr als 9 Dateien in einen Ordner zu ziehen? Habe z.b einen Games Ordner auf meinem IPhone 4 und da passen halt nur 9 Spiele rein...
Nein gibt es nicht, ich habe derzeit 2 Spiele Ordner, einen für die Top Games und einen anderen für die alten bzw. nicht oft genutzten Spiele ...
 
Das meine ich ja, egal wie gross die Dateien sind, es ist auf 9 Apps im Ordner beschränkt. Okay, dann weiss ich bescheid
 
Aber wieso ist das auf einem 3GS möglich – auf dem
iPhone 4 jedoch nicht? :confused:
 
Ich hab in meinem iPhone 12 Apps pro Ordner maximal.
 
haha, jo, 12
oh mann, muss am wochenende gelegen haben
 
Servus mideinand,
ist da zufälligerweise wer, der mir sagen kann warum dieses "§$%&/x=?*!"- iPhone-Update alles durcheinander schmeißt?

- sämtliche Einstellungen sind verändert
- die Apps sind nicht mehr wo sie waren
- und die Kontakte sind auch komplett weg und werden auch nicht mehr aktualisiert

Was ist das für'n dämliches Update?
Ich mach' schon seit 'ner Stunde damit 'rum!
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?
 
Servus mideinand,
ist da zufälligerweise wer, der mir sagen kann warum dieses "§$%&/x=?*!"- iPhone-Update alles durcheinander schmeißt?

- sämtliche Einstellungen sind verändert
- die Apps sind nicht mehr wo sie waren
- und die Kontakte sind auch komplett weg und werden auch nicht mehr aktualisiert

Was ist das für'n dämliches Update?
Ich mach' schon seit 'ner Stunde damit 'rum!
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?

iOS ohne "BACKUP" installieren und alles Manuell hinzufügen dann läuft es auch auf deinem 3G besser ;)
 
Sagt mal, ist euch schon einmal aufgefallen, dass die WLAN Suche sowas von spinnt manchmal?
Einige Netzwerke werden mir minutenlang angezeigt, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, obwohl ich genau weiß, dass die niemals noch erreichbar sein können.
Schaltet man WLAN dann einmal aus und wieder ein, passt wieder alles. Das nervt teilweise ziemlich.
 
Sagt mal, ist euch schon einmal aufgefallen, dass die WLAN Suche sowas von spinnt manchmal?
Einige Netzwerke werden mir minutenlang angezeigt, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, obwohl ich genau weiß, dass die niemals noch erreichbar sein können.
Schaltet man WLAN dann einmal aus und wieder ein, passt wieder alles. Das nervt teilweise ziemlich.

Dass hatte ich mit meinem iTouch und iOS3 aber auch ;)
 
hat sich von euch noch niemand gewundert, wie man nun die telefon favoriten aus dem adressbuch als shortcut aufruft? (doppelklick home, früher)
fand das beim 3G recht praktisch, aber finde die funktion nicht mehr, angeblich doppelklick und halten, aber funzt nicht bei mir...
 
Zurück
Oben Unten