iOS 4 Flugmodus aktivieren bei nicht korrektem Zubehör

derfritz

derfritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
46
Hallo!

Habe über die Suche nichts gefunden...

Kann man beim iOS 4 irgendwie einstellen, dass das iPhone wieder in den Flugmodus geht wenn es mit vermeintlich "nicht korrektem" Zubehör verbunden wird? Seit neuestem Kommt ja nur noch ne Info dass es Störungen geben könnte...

Hintergrund: Ich stell das Phone abends immer brav in den nicht kompatiblen Radiowecker. Da war es echt praktisch dass es mit einem Tastendruck in den Flugmodus gegangen ist, über Nacht ruhe war und ich es morgens nur rausnehmen musste und zack war es wieder da ;)

Danke & Gruß
 
Diese Funktion gibt es so nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derfritz
Schade.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten