iOS 4.3.3 Multi-Finger Gesten

tino2010

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
434
Ob er seine Hausaufgaben mit dem gleichen Elan wie das Video macht? :D
 

Roxelchen

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
831
Nich bei mir
Oooder ich hab den Witz nicht verstanden
Oooder im Vid nicht genug aufgepasst
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.944
Zur Freischaltung die Multi-Finger-Gesten braucht man weiterhin Xcode auf dem Mac. Daran hat sich mit 4.3.3 absolut nichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iTab, don_michele1 und Roxelchen

StevieJobs

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
2.294
Zur Freischaltung die Multi-Finger-Gesten braucht man weiterhin Xcode auf dem Mac. Daran hat sich mit 4.3.3 absolut nichts geändert.
Oder ein altes Backup, bei dem es freigeschaltet war... (so hat's zumindest bei mir auf dem iPad 2 funktioniert: das habe ich aus dem Backup des iPad1 wiederhergestellt und voilà: Multi-Finger-Gesten sind aktiviert, ganz ohne XCode)
 
Oben