iOS 4.3.3 kommt in zwei Wochen

Speedwizzy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
121
Hallo Leute,

http://www.macrumors.com/2011/05/02/ios-4-3-3-coming-soon-to-address-location-tracking-bugs/

http://www.macgadget.de/News/2011/05/02/Bericht-iOS-433-vor-Veröffentlichung

iOS 4.3.3 soll in zwei Wochen kommen.

Verbesserungen:

- The update will no longer back up the location database to iTunes.
- The size of the location database will be reduced.
- The location database will be deleted entirely when Location Services are turned off.
- Battery life improvements.
- iPod bug fixes.

Hört sich doch gut an, oder?

Gruß
Speedwizzy

Edit:
http://www.mactechnews.de/news/index/Erscheint-iOS-4-3-3-in-den-nachsten-zwei-Wochen-149823.html
 
Weiß jemand auch, ob ein Jailbreak-Fix kommen wird?
 
:noplan: was meinst Du mit "Pobel-Update" ??
 
Halt ne reine System-Pflege / Optimierung, ohne irgendwelche Neuerungen.
 
Gut. Aber die Verbesserungen in Hinsicht zur Batterie sind mehr als notwendig. Kann man in mehreren Threads hier lesen ;) Und wieso nun in der Küche? Es wird kommen - ob in 14 oder 18 Tagen ist doch egal....Aber ein Gerücht ist dies ja nicht wirklich mehr...
 
Weil die Gerüchteseiten mutmaßen, dass demnächst ein Update kommt.
Genauso gut könntest Du jetzt schon mal einen Thread über iOS 5.1 aufmachen, dass kommt nämlich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Der iPhone-/iPad-Bereich soll Platz für Fragen und Hilfestellungen bieten und nicht die Plattform sein für recycelte Meldungen verschiedener Newsseiten, die hier wahrscheinlich eh jeder zweite liest.
Wenn das Update da ist, kann auch gerne ein Thread kommen.
 
Weil die Gerüchteseiten mutmaßen, dass demnächst ein Update kommt.
Genauso gut könntest Du jetzt schon mal einen Thread über iOS 5.1 aufmachen, dass kommt nämlich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Der iPhone-/iPad-Bereich soll Platz für Fragen und Hilfestellungen bieten und nicht die Plattform sein für recycelte Meldungen verschiedener Newsseiten.
Wenn das Update da ist, kann auch gerne ein Thread kommen.
:shame: OK, ok. Ich gelobe Besserung - Versprochen :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten