iOS 4.3.3 kommt in zwei Wochen

Speedwizzy

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Hallo Leute,

http://www.macrumors.com/2011/05/02/ios-4-3-3-coming-soon-to-address-location-tracking-bugs/

http://www.macgadget.de/News/2011/05/02/Bericht-iOS-433-vor-Veröffentlichung

iOS 4.3.3 soll in zwei Wochen kommen.

Verbesserungen:

- The update will no longer back up the location database to iTunes.
- The size of the location database will be reduced.
- The location database will be deleted entirely when Location Services are turned off.
- Battery life improvements.
- iPod bug fixes.

Hört sich doch gut an, oder?

Gruß
Speedwizzy

Edit:
http://www.mactechnews.de/news/index/Erscheint-iOS-4-3-3-in-den-nachsten-zwei-Wochen-149823.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac

Emir40

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
65
Weiß jemand auch, ob ein Jailbreak-Fix kommen wird?
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Halt ne reine System-Pflege / Optimierung, ohne irgendwelche Neuerungen.
 

Speedwizzy

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Gut. Aber die Verbesserungen in Hinsicht zur Batterie sind mehr als notwendig. Kann man in mehreren Threads hier lesen ;) Und wieso nun in der Küche? Es wird kommen - ob in 14 oder 18 Tagen ist doch egal....Aber ein Gerücht ist dies ja nicht wirklich mehr...
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Weil die Gerüchteseiten mutmaßen, dass demnächst ein Update kommt.
Genauso gut könntest Du jetzt schon mal einen Thread über iOS 5.1 aufmachen, dass kommt nämlich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Der iPhone-/iPad-Bereich soll Platz für Fragen und Hilfestellungen bieten und nicht die Plattform sein für recycelte Meldungen verschiedener Newsseiten, die hier wahrscheinlich eh jeder zweite liest.
Wenn das Update da ist, kann auch gerne ein Thread kommen.
 

Speedwizzy

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
1.600
Weil die Gerüchteseiten mutmaßen, dass demnächst ein Update kommt.
Genauso gut könntest Du jetzt schon mal einen Thread über iOS 5.1 aufmachen, dass kommt nämlich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Der iPhone-/iPad-Bereich soll Platz für Fragen und Hilfestellungen bieten und nicht die Plattform sein für recycelte Meldungen verschiedener Newsseiten.
Wenn das Update da ist, kann auch gerne ein Thread kommen.
:shame: OK, ok. Ich gelobe Besserung - Versprochen :Pfeif:
 
Oben