iOS 17 Kontaktfoto herausfinden abspeichern, Kontaktfoto wird nicht angezeigt

rtm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.595
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Kann man das Kontaktfoto, das Original Bild irgendwie abspeichern, damit es man in den Fotos App hat?
Oder herausfinden, das Foto was man als Kontaktfoto drinnen hat, damit man es abspeichern kann?
Weiß das jemand?
Bei einer Kontaktperson, funktioniert das Foto nicht, als Anruffoto. Es wird nur schwarz angezeigt und der Name drauf, wenn die Kontaktperson mich anruft.
Muss man bei Poster das Foto auch auswählen?
Das Kontaktfoto wird nicht angezeigt wenn die Person mich anruft.
Obwohl das es eingestellt ist.
 
Es ist auch wenn ich den Kontakt aufrufe, oben, ein schwarzes Bild und der Name drauf.
Da sollte ja das Kontaktfoto drinnen sein oder?
 
Wenn ich den Kontakt aufrufe , zeigt er mir oben ein schwarzes Bild an, mit dem Kürzel des Namen und unterhalb Vor-Nachname.
Das Bild ist aber schwarz.
Kontaktfoto ist aber richtig abgespeichert.
wenn ich es bearbeiten tue, dann wird bei Poster, kein Bild angezeigt. Bei "Poster in Vorschau anzeigen" Da brauche ich doch kein Foto drinnen oder?
Wollte das Foto heraus finden mit
Kontaktfoto ist gespeichert, wird aber nicht angezeigt wenn jemand mich anruft. Aber kein Kontaktposter.

https://www.iphone-ticker.de/mac-iphone-kontakt-fotos-exportieren-1916/#:~:text=Speichert die Adressbuch-Datei auf,speichert diesen auf dem Desktop.

Klappt aber nicht. Kein Images Ordner
Wollte das Foto so wiederherstellen, weil ich es nicht finde, und ein altes Foto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das andere Problem ist noch.
Ich muss als Kontaktfoto, bei Poster hinzufügen, wenn ich das Foto sehen will wenn mich jemand anruft oder?
 
Hat aber nichts zu tun, wenn ich jemanden anrufe, der das Foto dann sieht oder?
 
Zm teilen gibst Du das in den Einstellungen frei. Gegenüber muss auch iOS 17 drauf haben.
 
Ok. Wo kann man das teilen von Fotos deaktivieren. Damit der andere der das iPhone hat nicht das Foto sehen kann, was ich abgespeichert habe unter Poster?
 
Zurück
Oben Unten