Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: FĂŒr diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website ĂŒber den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Kann ich auch bestÀtigen.Funktioniert bei Euch die Amazon App?
Gehe ich auf meine Bestellungen, öffnet sich Face ID in Dauerschleife đ
Das ganze Sticker-Gedöns kann mir gestohlen bleiben.
Was ist fĂŒr euch das Feature eurer Begierde?
Ist bei mir auch so, sowohl mit iPhone 14 Pro als auch mit iPad Pro.Funktioniert bei Euch die Amazon App?
Gehe ich auf meine Bestellungen, öffnet sich Face ID in Dauerschleife đ
Das GerÀt muss quer, hochkant und still stehen und am Ladekabel hÀngen.jetzt zeigt er es sporadisch an aber nur mit der Uhreit von Cup.
wo stell ich das ein ?
Das scheint der entscheidende Aspekt zu sein. Die Funktion kam mir auch erst fehlerhaft vor, als ich das GerÀt zum Test versuchte wÀhrenddessen in der Hand zu halten.Das GerÀt muss ... still stehen und am Ladekabel hÀngen.
Alter, geht mir das massiv auf den Schwanz. .
Bei mir funzt das auch ohne MagSafe Lader.Du brauchst einen Magsafe Lader.
Geht bei mir auch nicht.Guten Abend zusammen, klappt hier auch bei jemandem diese Automatisierung der Einkaufsliste so ĂŒberhaupt nicht? Ich kann weder eine bestehende (geteilte) Liste automatisieren, auch wenn ich den Listentyp Ă€ndere, noch funktioniert dies bei einer neu angelegten Liste des Typs âEinkĂ€ufeâ. Sieht einfach alles so aus wie immer.
Ich finds unkonsequent, die Anzeige nach 30 Sekunden auszublenden. Schliesslich hÀngt das
GerĂ€t am Lader; der Ladevorgang wĂŒrde bei dauerhaft aktivem Display wohl etwas lĂ€nger dauern.
Aber so finde ich es unpraktisch, dass die Anzeige schwarz wird und man immer wieder antippen muss.
Oder lÀsst sich das einstellen ?