iOS 17 ist da!

Funktioniert bei Euch die Amazon App?
Gehe ich auf meine Bestellungen, öffnet sich Face ID in Dauerschleife 😂

Amazon funktioniert auf den iPad und dem iPhone ohne Probleme .

Guten Abend zusammen, klappt hier auch bei jemandem diese Automatisierung der Einkaufsliste so ĂŒberhaupt nicht? Ich kann weder eine bestehende (geteilte) Liste automatisieren, auch wenn ich den Listentyp Ă€ndere, noch funktioniert dies bei einer neu angelegten Liste des Typs „EinkĂ€ufe“. Sieht einfach alles so aus wie immer.

Das ganze Sticker-Gedöns kann mir gestohlen bleiben.

Alter, geht mir das massiv auf den Schwanz. Musste direkt suchen, wie das wieder weggeht. Wenn ich Sticker will, mach ich doch nicht die Tastatur an, herrje.

Was ist fĂŒr euch das Feature eurer Begierde?

TatsĂ€chlich: Interaktive Widgets. Auch, weil ich selbst ĂŒberlege, ob ich eines programmieren möchte, das es so noch nicht gibt. (Blöd: ich hab' keinen Apple-Developer-Account und dafĂŒr lohnt sich das wahrscheinlich auch weniger.)

Nachtrag: Ich teste gerade mal wieder OpenStreetMap-Apps, sonst fÀnde ich die Offlinekarten tatsÀchlich auch klasse. Frisst ja schon einiges an Download.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt zeigt er es sporadisch an aber nur mit der Uhreit von Cup.
wo stell ich das ein ?
Das GerÀt muss quer, hochkant und still stehen und am Ladekabel hÀngen.
Du kannst die Uhr (Zeitzone) auswĂ€hlen. DrĂŒcke und halte den Finger auf das Uhren-Widget, wenn Standby angezeigt wird. Da nimmst du dann deine "normale" Uhr mit der passenden Zeitzone.

Also Update ist auf iPad und iPhone drauf. Alles sehr unspektakulÀr und unaufgeregt.

Die stark verbesserte Autokorrektur habe ich mal angeschaltet und bin gespannt, was sie leisten kann. Da hieß es ja, hauptsĂ€chlich fĂŒr den US-Markt, aber die ersten Zeilen hier ĂŒberraschen positiv.

Sticker als sichtbare Änderung in der Emoji-Tastatur gleich mal deaktiviert.

Sonst sichtbar:
In Safari wird die Adresszeile jetzt sdhöner (Fehler lasse ich mal absichtlich stehen, hier hat sie Auto-Korrektur schon mal versagt – und zusĂ€tzlich aus „die“ ein „sie“ gemacht) zum Markieren angezeigt.

Und ebenfalls Safari: eingegebene Seiten zeigen das kleine Bookmark-Icon an.

Sonst auf den ersten Bluck (Korrektur hat auch wieder nicht geklappt) nix Neues.

Guten Morgen zusammen. Irgendwie bekomme ich das "Standby" nicht hin. Handy im Querformat hingestellt, Ladekabel dran. Nichts. Auch nach diversen Neustarts!
Sollte nicht darĂŒber hinaus auch der Homebildschirm im Querformat angezeigt werden wenn man das iPhone dreht? Bei Mail klappt es ohne Probleme...

Danke "Dervierte" ! So hats funktioniert.

Und ja; es funktioniert auch mit dem normalen Ladekabel.

Ich finds unkonsequent, die Anzeige nach 30 Sekunden auszublenden. Schliesslich hÀngt das
GerĂ€t am Lader; der Ladevorgang wĂŒrde bei dauerhaft aktivem Display wohl etwas lĂ€nger dauern.
Aber so finde ich es unpraktisch, dass die Anzeige schwarz wird und man immer wieder antippen muss.

Oder lÀsst sich das einstellen ?

Mein Passwort fĂŒr den Mail-Account ist nach dem Update verloren gegangen. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.

Guten Abend zusammen, klappt hier auch bei jemandem diese Automatisierung der Einkaufsliste so ĂŒberhaupt nicht? Ich kann weder eine bestehende (geteilte) Liste automatisieren, auch wenn ich den Listentyp Ă€ndere, noch funktioniert dies bei einer neu angelegten Liste des Typs „EinkĂ€ufe“. Sieht einfach alles so aus wie immer.
Geht bei mir auch nicht.

Kontaktposter kann ich weder auf meinem iPad Pro 2019 noch auf meinem iPhone 12 einstellen. Komm da nicht ins MenĂŒ. Habt Ihr das auch?

Und das in Deutschland nicht „Siri“ geht, sondern weiterhin nur „Hey Siri“ ist auch schade. Zumal, wenn ich meine Katze „Daisy“ rufe, ist Siri immer ganz Ohr :)

Ich finds unkonsequent, die Anzeige nach 30 Sekunden auszublenden. Schliesslich hÀngt das
GerĂ€t am Lader; der Ladevorgang wĂŒrde bei dauerhaft aktivem Display wohl etwas lĂ€nger dauern.
Aber so finde ich es unpraktisch, dass die Anzeige schwarz wird und man immer wieder antippen muss.

Oder lÀsst sich das einstellen ?

Die Anzeige lĂ€uft ĂŒber das energiesparende Always On Display.
Wenn dein Iphone ein Always On Display hat ( Iphone 14 pro, Iphone 15 pro)
bleibt es permanent an.
Wenn Dein Iphone kein Always On Display hat, geht dein Display aus, wie
seit Anbeginn des Iphones ĂŒblich.

ZurĂŒck
Oben