ElKapitän da hast volle recht. 😀Das ist wie bei Pokebällen, je öfter du auf den Button drückst, desto höher ist die Erfolgsquote![]()
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
ElKapitän da hast volle recht. 😀Das ist wie bei Pokebällen, je öfter du auf den Button drückst, desto höher ist die Erfolgsquote![]()
Die Töne sind alle noch da, aber NUR noch bei KLINGELTON auswählbar.Alle noch da.
Mit dem XR funktioniert das wohl nicht. Ich habe es probiert, die Einstellungen dafür sind aber da 🧐Nein, geht auch mit Kabel. Allerdings muss das iPhone im Landscape Mode sein, auf der Seite „stehen“ und geladen werden und darf nicht bewegt werden (siehe die Infos hier).
Länger als 30 Sekunden geht glaube ich nicht; dauerhaft an geht nur bei Geräten mit Always On Display.
Nö.Die Töne sind alle noch da, aber NUR noch bei KLINGELTON auswählbar.
Unter Einstellungen - Datum & Uhrzeit (Automatisch einstellen deaktivieren)...
jetzt zeigt er es sporadisch an aber nur mit der Uhreit von Cup.
wo stell ich das ein ?
Gehts auch etwas genauer?
Gut, jetzt hab ichs endlich auch kapiert.Gehts auch etwas genauer?
Will ich für "Nachrichtenton" einen neuen Klingelton einstellen, sind meine eigenen Töne, die ich per Finder geladen habe, nicht mehr da... nur noch für "Klingelton"!
Kommt späterFrage: Wie heißt die Apple App um eine Art Tagebuch zu führen? Sollte da nicht etwas kommen?
Die Tagebuchapp wird noch nachgereicht. Wie sie genau heißen wird weiß ich nicht.Frage: Wie heißt die Apple App um eine Art Tagebuch zu führen? Sollte da nicht etwas kommen?
Frage: Wie heißt die Apple App um eine Art Tagebuch zu führen? Sollte da nicht etwas kommen?
Funktioniert bei meinem iPhone 13 mini leider nicht, die Uhrzeit wird falsch angezeigt. Eas jedoch nach dem Update wieder funktioniert ist die laut/leise/stumm Funktion der FB des Apple TV und das Track Pad des Magic Keyboard in Verbindung mit dem iPad 11. Beides war vor den Update ohne Funktion.Unter Einstellungen - Datum & Uhrzeit (Automatisch einstellen deaktivieren)
Hast du denn auch deine korrekte Zeitzone eingestellt? Bei mir Berlin.Funktioniert bei meinem iPhone 13 mini leider nicht, die Uhrzeit wird falsch angezeigt. ...