IOS 16 "Zugangsdaten niemals speichern" wird immer neu abgefragt

P

photoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
52
Ein kleines aber nerviges Problem ist seit dem Update meines iPhone 13 pro vorhanden. Ich habe einige Webseiten wo ich NIEMALs die Zugangsdaten speichern möchte. Die entsprechende Anfrage, ob ich die Daten speichern möchte, beantworte ich immer brav mit "Niemals speichern". Leider wiederholt sich das jedesmal wenn ich die entsprechenden Seiten öffne. Früher hat sich der Browser das gemerkt. Ich habe keine Einstellung gefunden die das ändern könnte. Hat jemand eine Idee?
VG
 
Welcher Browser ?
 
ist ein iOS 16 bug bekannt beim Apfel
 
Auch noch mit iOS 16.02 vorhanden. Schade, es nervt!
 
Schade, es nervt!
Ja das ist auch nur ein Not fix, kam auch zu sehr ungewöhnlicher Stunde.
du musst dich noch gedulden bis zur 16.1
ich nehme an das war nur ein Not fix für ein paar kleine Fehler und den wichtigen Kamera Fehler damit es keine Hardwaredefekte gibt
 
Auch noch mit iOS 16.03 vorhanden 😩
 
Auch noch mit 16.1 vorhanden 😢
 
uch noch mit 16.2 vorhanden. Jetzt beginnt das Hoffen auf 16,3
 
Auch noch mit 16.3 vorhanden. Jetzt beginnt das Hoffen auf 16.4 oder 17😩
 
Auch noch mit 16.4 vorhanden. Jetzt beginnt das Hoffen auf 17
 
Mit 16.5 endlich gelöst
 
Zurück
Oben Unten