IOS 16 "Zugangsdaten niemals speichern" wird immer neu abgefragt

photoholic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
18
Ein kleines aber nerviges Problem ist seit dem Update meines iPhone 13 pro vorhanden. Ich habe einige Webseiten wo ich NIEMALs die Zugangsdaten speichern möchte. Die entsprechende Anfrage, ob ich die Daten speichern möchte, beantworte ich immer brav mit "Niemals speichern". Leider wiederholt sich das jedesmal wenn ich die entsprechenden Seiten öffne. Früher hat sich der Browser das gemerkt. Ich habe keine Einstellung gefunden die das ändern könnte. Hat jemand eine Idee?
VG
 

Nutzloser

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.652
Punkte Reaktionen
1.292
Schade, es nervt!
Ja das ist auch nur ein Not fix, kam auch zu sehr ungewöhnlicher Stunde.
du musst dich noch gedulden bis zur 16.1
ich nehme an das war nur ein Not fix für ein paar kleine Fehler und den wichtigen Kamera Fehler damit es keine Hardwaredefekte gibt
 
Oben Unten