iOS 16 - wieder Buggy

scheint fast so als sei es von App zu App unterschiedlich, dann kann es doch nicht am iPhone liegen
Also, gerade Amazon aufgemacht es ruckelt richtig stark, app geschlossen aufgemacht, läuft wieder, app geschlossen läuft app geschlossen läuft app geschlossen ruckelt wieder stark. Ich habe keine Lust mehr ich werde das umtauschen, heute schaff ich doch nicht. Morgen mache ich. Nur leider sehe ich keins davon im Verkauf. Also sie sind nicht erhältlich im Laden. Ich denke die werden trotzdem bestimmt welche da haben.

Also es gibt nichts, was flüssig läuft. Es gibt auch nichts was durchgehend ruckelt, aber das Gerät ist so nicht bedienbar. Wie gesagt, es gibt kurze Momente da läuft es flüssig, aber nach zweimal schließen. Irgendwann fängt es wieder an das ist ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nutzloser
Hast du schon ein neues iPhone und läuft es besser?
 
Also, gerade Amazon aufgemacht es ruckelt richtig stark, app geschlossen aufgemacht, läuft wieder, app geschlossen läuft app geschlossen läuft app geschlossen ruckelt wieder stark. Ich habe keine Lust mehr ich werde das umtauschen, heute schaff ich doch nicht. Morgen mache ich. Nur leider sehe ich keins davon im Verkauf. Also sie sind nicht erhältlich im Laden. Ich denke die werden trotzdem bestimmt welche da haben.

Also es gibt nichts, was flüssig läuft. Es gibt auch nichts was durchgehend ruckelt, aber das Gerät ist so nicht bedienbar. Wie gesagt, es gibt kurze Momente da läuft es flüssig, aber nach zweimal schließen. Irgendwann fängt es wieder an das ist ein Problem.
@Nutzloser
Hast du schon ein neues iPhone und läuft es besser?
Willst du uns hier eigentlich verarschen? Sag doch einfach, dass du zwei Persönlichkeiten hast. :unsure: :sneaky:
 
Okay, ich konnte nicht mehr abwarten bis morgen habe ich schon angerufen Diagnose durchgeführt. Allerdings habe ich keine Rückmeldung auch auf Nachfrage bekommen ob nun alles okay ist oder nicht aber man hat mir direkt angeboten einen Expresstausch/Storetermin zu machen (ein Schelm wer Böses dabei denkt) also werde ich mein neues Handy wahrscheinlich morgen abholen. Auf meine Frage ist denn etwas defekt? Kann man das sehen? Wurde geantwortet: besser, wenn man sich das in einem Store anschaut 🙄 man hat auch um Display Freigabe gebeten, um sich das anzuschauen und ja es hat geruckelt 😂 ich hasse diese Mikroruckler das macht einen total verrückt. Immer wenn man denkt beim scrollen Achtung, jetzt ruckelt es vielleicht, ruckelt es nicht, und wenn man denkt, jetzt ruckelt es nicht dann ruckelt es 😳😁 vielleicht sollte ich Apple noch auf Schadensersatz für psychische Folter Verklagen ?

@Keule 007
Sind Sie Deppert
 
Hä, was ist denn nun los…..was war falsch an meiner Frage?
 
Hast du schon ein neues iPhone und läuft es besser?
Nein, ich war im Oberhausen Store, er hat sogar gesehen, dass ich das Telefon zurückgesetzt incl neu Software aufgespielt habe. Er meint, das ist nicht direkt üblich bei mir ist das intensiver als bei den Ausstellungsstücken, die Diagnose im Store hat auch gegeben dass die Hardware okay ist. Man hat mir dann angeboten den Telefontausch allerdings nur, wenn ich im Store mein Handy zurücksetze und das dann noch mal probiere Ohne Back-up, dafür hatte ich aber nicht die Zeit…. Ich hab dann mein Telefon wieder mitgenommen ist aber kein Problem. Ich hab ja die Fall Nummer und könnte jederzeit wieder zurück das Gerät tauschen. Wir waren irgendwie alle drei ratlos, wie gesagt, sie haben mir angeboten die App Mediathek ohne mein Back-up sich noch mal anzuschauen. Wenn es dort auch so ruckelt wie jetzt was es ja auch macht, würden Sie das Handy tauschen. aber wie gesagt die Zeit die habe ich nicht dafür alles wieder dann zurück zu spielen und auch gar kein Bock. Ich bin jetzt auch wieder unterwegs.
bleibe aber am Ball und werde berichten Sowie ich wieder zurück bin.

interessanter neben Effekt. Ich hab ja eine eSIM drin, als ich das Handy zurückgesetzt hatte über den Mac. (iPhone wiederherstellen incl Neuinstallation 16.1 ) hat er alle Daten der eSim behalten, obwohl gar kein Back-up zurück gespielt wurde. Interessant wusste ich nicht. Telefon war sofort betriebsbereit zum telefonieren. Alles andere musste ich wieder komplett neu einrichten. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen…

@Keule 007 ich glaube, er denkt, wir wären die selbe Person 😂
aber könnte man wirklich von ausgehen du hast den identischen Schreibstil mit den Pünktchen"…."
 
An den Pünktchen liegt es bestimmt nicht… eher so am Vollpfosten ;)
 
Ok habe es verstanden, wollte eigentlich nur ein mögliches Problem mit dem iPhone angesprochen haben um zu sehen, ob das bei anderen auch so ist. Aber dann wird man hier als Vollpfosten bezeichnet, schade. Tschüss
 
Hallo

Ich habe mit dem OS16 Bluethooth Prblem: Genauer gesagt, ich kann es mit dem EBike nicht mehr verbinden.
Kann jemand bestätigen? Oder liegt es am Bike?
Leider kann man auf dem Bike kein Update installier, das kann nur eine Werkstatt machnen :(
 
Ich wollte gerade nachtfalke.biz öffnen, was verweigert wurde, weil zu oft umgeleitet!
 
Hi,
Für mich ist das ein Fehlkauf, diese Teile sind für Apple Rechner ungeeignet.
 
Aber dann wird man hier als Vollpfosten bezeichnet, schade. Tschüss
Hey @Keule 007 ich würde das nicht so eng sehen, das sind meistens Leute, die unglaublich viele Probleme mit sich selbst haben, und suchen dann immer irgendwo ein Ventil, verstehe ich allerdings auch nicht, was hier sein Problem ist. Ist aber immer so kann man sogar bei Sigmund Freud nachlesen. Er ist ein prädestiniertes Beispiel für 👌
 
An den Pünktchen liegt es bestimmt nicht… eher so am Vollpfosten ;)
Weshalb du, lieber Massivholzmast gerne drei Pünktchen nutzt? 😆

@Topic mit iOS hatte ich auf dem iPhone 11 bisher keine größeren Probleme. Auch mit 16.1 ist soweit alles gut. Mir ist bei den Basisfunktionen nichts aufgefallen, außer hin und wieder Querstriche im Display (für Millisekunden sichtbar, dann wieder weg). Das ist zwar etwas irritierend, aber keine große Sache.

Ach ja, mir ist gerade eingefallen, das die Kurzbefehle (auf dem IPhone automatisiert abends Flugmodus mit Timer und morgens automatisch Flugmodus beenden) zwischenzeitlich zu Fehlermeldungen geführt haben:
Das Ausführen von „Automation
941240FD-E94A-4ECE-8335-309
9BE0678F9" dauerte zu lange. Zeitlimit für Kurzbefehl überschritten.
Jetzt nach dem Update auf 16.1 scheint der Fehler weg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und dg2rbf
Ist das jetzt hier Pünktchen-Shaming? ...
 
Ist das jetzt hier Pünktchen-Shaming? ...
Die zwei Klassen ähm drei Pünktchen Gesellschaft 😂. Shaming für denjenigen der selbige nutzt, oder für denjenigen der es unterlässt. Und wie sieht es damit aus? ..
 
Wenn „Nutzloser“ immer dieselbe Person sein sollte, dann wundert mich nichts mehr. Vor ein paar Wochen war es die Apple Watch, die nicht funktioniert, nun das neueste iPhone. Ich würde sagen: Fehler 40. Der Fehler sitzt 40 cm vor dem Gerät.
 
@ulibea glaube ich nicht. Üblicherweise hat der doch nie Probleme mit seinen iDevices. Da fallen mir ganz andere User ein Stichwort iPhone XR 🤓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und ulibea
iOS 16.1 auf 13 PM hier alles seit einer knappen Woche stabil und smooth. Der Akku hält auch seine 2 Tage. Bisher keine Bugs entdeckt. Bei 16.0.3 hatte ich 2-3x einen kleinen Statusicon GUI Glitch im Landscape Mode.
 
Vor ein paar Wochen war es die Apple Watch, die nicht funktioniert
Märchenstunde? Welche Apple Watch soll denn nicht funktionieren? Mit einer Apple Watch hatte ich noch nie Probleme, kannst du das irgendwie belegen? Oder einfach mal wieder Mist erzählt (Gruppendynamik) ? Und beim 14ner ruckeln sitzt also der Fehler vor dem Gerät interessant, wenn selbst die im Store das sehen, und der technische Support… ich weiß alle doof außer der große @ulibea
Üblicherweise hat der doch nie Probleme mit seinen iDevices.
ich hab auch überhaupt keine Probleme bis auf das ruckeln mit dem 14.
 
Zurück
Oben Unten