iOS iOS 16 ist da

Schön zu sehen, dass sie sich beim kaputtmachen zumindest noch Arbeit sparen und reuseable Code für beide Plattformen verwenden.
Eigentlich spricht das dann eher dafür, dass es sich um einen Bug in tvOS 16 handelt und nichts mit iOS oder iPadOS zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Seit iOS 16 kann ich mit der Apple TV Remote App die Lautstärke nicht mehr regeln. Lauter/Leise Taste tut nix mehr - Mute-Symbol ist ausgegraut.

:rolleyes:
Welche Version ist das denn? Ich habe die älteren Versionen für die zwei ATV, und da gibt’s keine Probleme
 
Welche Version ist was? Es aktualisiert sich alles von selbst auf das aktuellste … oder meinst Hardware ATV? Das sind auch die aktuellsten.
Eigentlich spricht das dann eher dafür, dass es sich um einen Bug in tvOS 16
:noplan: Ich weiß nicht, wer da das führende System ist.
 
Seit iOS 16 kann ich mit der Apple TV Remote App die Lautstärke nicht mehr regeln. Lauter/Leise Taste tut nix mehr - Mute-Symbol ist ausgegraut.

:rolleyes:

Oh Mist, hier geht es auch nicht mehr.
Weder am iPhone mit iOS 16.0.2, noch am iPad mit iPadOS 15.7, noch mit der Apple Watch mit watchOS 9.0 und tvOS 16.0.

Edit:
Ich habe hier noch ein Apple TV mit tvOS 15.6 und da geht es auch nicht mehr.
 
Wie gesagt. Aktuell. Neueste.
 
Mir ist heute bei mir und meiner Frau aufgefallen, dass beim iPhone 14 der Screen beim unlocken erst sehr weißlich ist, dann aber plötzlich auf Gelbstich umspringt. Kennt ihr das?
 
Was habt ihr denn dran? Ich hab ne Sonos ARC und da gehts weiterhin. TV ist ein aktueller LG.
 
Was habt ihr denn dran?
Nix steckt direkt im aktuellsten Samy der Apple TV (Ich weiß er ist nutzlos weil das direkt im Samy eingebaut ist) und ja auch hier keine Beta Software.
ich kann über das Kontrollcenter vom iPhone die Lautstärke nicht kontrollieren keine Ahnung warum, Ging sonst immer wenn ich das mal ausprobiert habe eigentlich relativ selten
 
Yamaha AV-Receiver HDMI/ARC.
Via ATV Fernbedienung geht auch weiterhin alles wie gewohnt. Nur die App versagt ihren Dienst. Hab den Fehler bereits eingemeldet. Kann sich also nur noch um Jahre handeln :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Habt ihr denn auch ein Device dran wie von Apple zum 4k ATV angegeben?

"Die Lautstärketaste auf der Apple TV Remote im Kontrollzentrum funktioniert nur, wenn dein Apple TV mit einem HomePod, einer Soundbar oder einem anderen AirPlay 2-kompatiblen Lautsprecher eingerichtet ist. Wenn die Lautstärketaste abgeblendet ist, verwende die Lautstärketaste auf der Fernbedienung, die mit deinem Fernseher geliefert wurde"
 
Es ist völlig verückt.
Ohne irgendwelche Änderungen funktionieren plötzlich sporadisch die Seitentasten direkt in der Remote.
Nicht aber die Lautstärkeregelung über den Sperrbildschirm. :iD:
 
Zurück
Oben Unten