iOS iOS 16 ist da

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.498
Reaktionspunkte
10.404
Wirklich noch kein Thread zu IOS 16, welches heute kommt? :unsure:

Na dann... 3,2,1 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hkrumb, peterge, Killerkaninchen und eine weitere Person
Da wird es Zeit 🤗
 
Menno, ich sitz hier Gewehr iPhone bei Fuß und schon wird mir das Thema weggeschnappt … :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Endlich 🤓
 
Ich bin schon auf die vielen Würgarounds gespannt, mit denen man sich als Late Adopter nicht herumquälen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions, ingope und Ciccio
Liebe Community,

ich würde ja empfehlen, wir fangen mit Seite 6 dieses Themas an -

die ersten 5 Seiten werden doch identisch sein mit allen Threads, die jedes Jahr über das neue IOS geschrieben werden...

A) manno, ich komm nicht rein
B) manno, es hängt sich auf
C) manno, der Fortschrittbalken bleibt stehen
D) die Batterie wird schneller leer, ist das nur bei mir so? und
E) Safari ist schneller (ja, ich weiß, dafür wurde ich bereitds abgemahnt, ist mir aber egal, A-D ist ja auch immer gleich, und keiner beschwert sich...

Lasst die Spiele beginnen!

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: sosumi, flyproductions, MacGlueck und 11 andere
E) Safari ist schneller (ja, ich weiß, dafür wurde ich bereitds abgemahnt, ist mir aber egal, A-D ist ja auch immer gleich, und keiner beschwert sich...

Ja, das kam von mir. Aber ich habe dich keineswegs "abgemahnt", sondern einfach nur zu verstehen gegeben, dass dieses ewig persiflierte "Safari ist schneller geworden" in geradezu ätzender Weise abgegriffen ist und weder mit Humor, noch mit seriöser Kritik an Apple was zu tun hat.

Aber jetzt lasst uns den Rollout genießen und wetteifern, bei wem die Installation am schnellsten durchläuft …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ciccio
Wenn’s keine Änderung zum RC gibt: Erster :auslach:
 
Mein iPhone SE (!.Generation) bekommt wohl iOS 15.7

iOS 16 ist nun verfügbar !
 
Hi,
Ich Update immer einen Tag später, da gibts keine Wartezeiten mehr..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und DoroS
Safari ist schneller geworden.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, MacGlueck, Deine Mudda und 7 andere
Ja, das kam von mir. Aber ich habe dich keineswegs "abgemahnt", sondern einfach nur zu verstehen gegeben, dass dieses ewig persiflierte "Safari ist schneller geworden" in geradezu ätzender Weise abgegriffen ist und weder mit Humor, noch mit seriöser Kritik an Apple was zu tun hat.
Tradition ist Tradition :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Nach 12 oder 13 erlebten iOS-Updates hat man die Ruhe, ein paar Tage abzuwarten und die ersten Bugs zu überspringen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulfste, appelg4, iPhill und eine weitere Person
Im übrigen Safari ist ...:ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope und iPhill
Akkulaufzeit ist besser! ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iPhill und M001
ES IST DA!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hm, ich kann zwischen einem Update auf iOS 15.7 und 16 wählen. :D

D8CA1C71-9FA5-41A6-A72F-16257D97B134.jpeg
 
iPhone XR 2,85 GB Update-Größe, ach ich bin schmerzfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I-Ronman
Bei mir gehts los...noch etwa 4 Stunden...holy moly
 
Zurück
Oben Unten