iOS 16.5 veröffentlicht

Mein iPad der 6. Generation wurde auch aktualisiert mit der ipsw und iTunes unter Windows 11.
 
16.5.1 ist erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und tamuli
Nach der Aktualisierung meldete mein iPhone (SE, 2. Gen.), meine SIM wäre gesperrt. Nach erfolglosen Versuchen PUK-Eingabe mit neuer SIM-Wunsch-Nummer. Resultat: SIM gesperrt. Test-Mail kam aber an, genauso war der Besuch auf der ARD-Internetseite über Safari erfolgreich. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die nervende Meldung loswerde?

Edit: Ich verwendete die alte SIM-Nummer. Lag es vielleicht daran?
 
Nutz du eine ESim? Da ist evtl die Standard PIN noch aktiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
ESim = spanisches Dorf für mich. Und ja, die PIN ist offenbar noch aktiv, sonst hätten die Tests ja wohl nicht gefruchtet(?). Hat jemand einen Vorschlag, wie ich diese Mitteilung loswerde?
 
neu starten
 
Danke für die Hinweise. Nach Konsultation mit dem Anbieter habe ich feststellen müssen, daß ich PUK und PIN der alten Sim-Karte eingegeben habe. Bitte um Entschuldigung für die vergeudete Zeit; bin ganz schön zerknirscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Ventura 13.4.1 ist auch da
 
USB 3 auf Lightning Adapter funktioniert wieder.
 
Für die älteren iPhones steht ab jetzt auch ein Update auf iOS 15.7.7 bereit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten