iOS 16.5 veröffentlicht

M

Mihahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
2.121
Reaktionspunkte
2.130
Soeben wurden – analog zu macOS 13.4 und tvOS 16.5 und watchOS 9.5 – auch iOS und iPadOS 16.5 veröffentlicht. Die Release Notes geben zum aktuellen Zeitpunkt leider wenig her – "Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates" ;)

Auf dem iPhone 13 761,4MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, hevoah, Mister79 und 2 andere
Krass nach der Installation war direkt der Akku voll egal ob iPad iPhone 👍
Danke Apple🙏
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, peterge, Sorrow und eine weitere Person
Jup lief durch, kein Problem bei dem Update
 
iOS 15.7.6 für die etwas älteren Geräte wurde ebenfalls veröffentlicht 👍🏻
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: dodo4ever, Neeve, Siebenstern und 2 andere
Wirklich viel hat sich ja nicht geändert, Das News gedönse juckt mit den Einschränkungen denke ich nicht wirklich und das Hintergrundbild, dies überhaupt zu erwähnen.

Sonst nehme ich es als reines Update für Sicherheit.

Spannende Dinge sind ja sparsam eingeflossen, um es freundlich zu sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und Sonnenschein11
Alle Geräte geupdatet - iPhone, iPad, MacBook Air.
Lief wunderbar. Keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und Wildbill
Sehr kreative Wortschöpfung ;)
ich kenne es auch so und findest du zu tausenden in Foren.

Ich kenne das so schon seit W95/98 und bis jetzt fand das niemand als kreativ, viel mehr als normal und gegeben,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose und masta k
Ich würde dann eher das Wort „aktualisiert“ verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: photoholic, dg2rbf, Siebenstern und eine weitere Person
Moin,

gestrige Update-Orgie ist durch. Uhr, iPad und mac scheint soweit okay.
Mit IOS + Kurzbefehle hatte ich ein kleines aber nerviges Problem:
ich lass über Automation auf iPhone einen Wecker abhängig vom Standort aus- oder einschalten (Umweg über Focus, oder wurde das endlich gefixt???).
Nach dem Update und vormittäglichen Kurztripp musste der Wecker händisch ausgewählt werden (es stehen 4 zur Auswahl).
Blöd, wenn Cheffe mal verpennt...
😴
 
Gestern Abend update auf iPhone 13 Pro und iPhon 14 pro gemacht....
Das lief problemlos... (genau wie das andere Gelotter ATV/Watch/iPad/Mac auch)

Aber heute hat sich mein iPhone schon 2x von allein - grundlos - neu gestartet...
Nein, lief nix drauf... Akku bei ca. 60% ..

Urplötzlich aus dem Nichts - sehe ich im Augenwinkel den weißen Apfel auf schwarzem Grund...
und eine halbe Minute später muss ich mich einloggen...
kam keine Meldung/Nachricht nichts... auch nicht danach...

Sehr komisch...
 
Safari ist schneller. Und die Batterie hat 200% 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMN2503 und Mister79
Safari 640% schneller.
Akku hält jetzt 8 Tage ununterbrochen TikTok gucken durch und sicher 256 neue Emojis in allen Hautfarben, Religionszugehörigkeiten, sexueller Orientierung und in vegan und laktosefrei.

Einfach nur ein Update…🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMN2503, dylan51, Siebenstern und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Hab grad nochmal mein iPhone SE (1.Generation) auf 15,7.6 gebracht.
Hat 45 Minuten gebraucht ;)
 
Zurück
Oben Unten