iOS 16.4.1 ist da

Ja. Apple hat da schon eine gewisse verantwortung.

Allerdings wird sowas auch gerne als ausrede genommen… „Ich hab nix gemacht“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das a-Update hatte bei meinem iPhone 12 mini dafür gesorgt, dass ich nur noch in den Gastzugang meines W-Lan kam umd hatte zusätzlich noch die Einstellung „Private W-Lan-Adresse“ aktiviert. Ich hatte mehrfach das iP neu gestartet.
Dann das a-Update rückgängig gemacht und schon ist wieder alles okay.

War das a-Update irgendwie ein Probelauf oder sollte es zu was nützen?
 
Vermutlich beides.

Was es aber genau verändert hat und warum werden wir wohl nie erfahren.

Eventuell ist es im Changelog des nächsten Regulären Updates markiert... So richtig mag ich das aber nicht glauben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Warten wir mal auf das „b“ - Update :LOL:
 
ich denke nicht dass es ein (b) update geben wird.

Das nächste ist eher 16.5.
 
Was es aber genau verändert hat und warum werden wir wohl nie erfahren.
Wie gesagt (siehe Spiegel-Link oben), es wurde eine Sicherheitslücke geschlossen, die bereits aktiv genutzt wird. Das reicht Dir nicht? Brauchst Du wirklich eine detaillierte Beschreibung dieser Sicherheitstücke?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und win2mac
Wie gesagt (siehe Spiegel-Link oben), es wurde eine Sicherheitslücke geschlossen, die bereits aktiv genutzt wird. Das reicht Dir nicht? Brauchst Du wirklich eine detaillierte Beschreibung dieser Sicherheitstücke?
Da wurde eine Sicherheitslücke aber leider nur unter Zuhilfenahme von Nebenwirkungen gestopft. Wer macht sowas, der Praktikant?

Bei meinem iPhone waren die Nebenwirkungen so groß, dass ich das a-Update wieder rückgängig machen musste. Das passt mir auch nicht. Aber ich kann ja noch nicht einmal abwägen zwischen Sicherheitsupdate und Nebenwirkungen. Nebenwirkungen kenne ich, was aber an Sicherheit geleistet wurde, weiß ich nicht. Daher wäre eine detaillierte Beschreibung schon gut.
 
Da wurde eine Sicherheitslücke aber leider nur unter Zuhilfenahme von Nebenwirkungen gestopft. Wer macht sowas, der Praktikant?

Bei meinem iPhone waren die Nebenwirkungen so groß, dass ich das a-Update wieder rückgängig machen musste. Das passt mir auch nicht. Aber ich kann ja noch nicht einmal abwägen zwischen Sicherheitsupdate und Nebenwirkungen. Nebenwirkungen kenne ich, was aber an Sicherheit geleistet wurde, weiß ich nicht. Daher wäre eine detaillierte Beschreibung schon gut.
was hattest du den für Nebenwirkungen, bei mir gabs keine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und Wildbill
Zurück
Oben Unten