iOS 16.4.1 ist da

Feuerzunge: das MenĂŒ wird NUR angezeigt, wenn jemand dem Public Beta Programm teilgenommen hat und immer noch drin ist. 😊 Wenn deine Frau sich abmeldet, dann ist das MenĂŒ verschwunden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es gibt ein Sicherheitsupdate "16.4.1 (a)". Die Installation funktioniert aber (derzeit?) nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rollmastr
Gibt es irgendwo ipsws hiervon?
 
Mit meinem alten iPhone SE 2 G geht die Installation. Ich brauche trotzdem die ipsw fĂŒr mein iPad 6G und iPhone SE 3G.
 
macOS geht - iOS nicht ("Sicherheitsmassnahme kann nicht ĂŒberprĂŒft werden" ... "da keine Verbindung zum Internet besteht"). NatĂŒrlich habe ich Internet Verbindung - vielleicht hakt es ja am Apple-Server
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf
iPhone SE 2G scheint zu gehen bei mir.
Edit: wurde nur heruntergeladen. Die Installation geht doch nicht, angeblich keine Verbindung zum Apple-Server.
 
Hier ebenfalls. Download klappt, das Update kann aber dann nicht verifiziert werden. Klingt nach: da hat jemand bei Apple die falsche Checksum auf dem Server hinterlegt oder das falsche Update eingestellt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf
iOS 16 und bugs ein episches Duo
nicht nur das bei MacRumors wird gemunkelt dass eigentlich das Update fĂŒr 16.5 gedacht ist und nicht fĂŒr 16.4.1 😂 aber ja ab 16.4.1 ist RSR schon möglich

oh je da wird der Praktikant der die Freigabe erteilt hat wohl Ärger bekommen
 
Beim MBA M1 ohne Probleme durchgegangen - iPhone 13ProMax nur geladen und dann Fehlermeldung wie bei allen anderen hier, von wegen keine Internetverbindung
 
LOL tolle Situation, tolles Update. Na mal sehen, wird bestimmt morgen gefixt

Sicherheitsmaßnahmen konnten nicht abgeschlossen werden.

Neustart bricht ab
 
Hab ebenfalls das Problem das es nicht verifiziert werden kann weil angeblich kein Internet.
 
Update gerade durchgefĂŒhrt
 
Ja, jetzt geht es.
 
Bei mir ging es jetzt auch. Sehr, sehr schnell, das Ganze, ist quasi nur ein Reboot.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist auch durchgelaufen. Nur ein Reboot und fertig
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich suche immer noch die ipsws zu dem Update. 🙁
 
Da die diese Art Updates nicht als vollstÀndige IPSW verteilt werden (was ja der neue Vorteil ist) wirst du die wohl nicht finden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich kann momentan nur manuell updaten. Muss doch irgendwie gehen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten