iOS iOS 16 & 16.1 Benachrichtigungen auf dem Lockscreen sehen „eckig“ aus

Vuduzas

Vuduzas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
12
Guten Morgen zusammen,

habt ihr auch den Fehler, dass mehrere von der selben App gestapelte Benachrichtigungen beim „ausklappen“ kurzzeitig „eckig“ aussehen?

Also ich meine, dass die dann für ne kurze Sekunde die abgerundeten Ecken verlieren und dann wieder abgerundeten haben?

Es schaut wirklich hässlich aus…
 
Jepp. 16.2 Beta. Ist vermutlich ein Bug, den sie noch fixen müssen….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vuduzas
Also das ist wirklich ein echt trauriger Bug…. Schön zu wissen, dass der in der 16.2 Beta noch da ist… 🙄
 
Ich gebe zu, dass mir das nicht wirklich Kopfschmerzen bereitet… ist ja nur Kosmetik.

Sagt aber ein bisschen was über Apple aus. Halbfertig und halbgar, also in dieser Offenheit, da wäre Jobs früher explodiert. Ich finde 16.0-16.1 auch zwischendurch auf dem 14 Pro äußerst laggy. Bei App Wechsel nach 1-2 Tagen stottert und klemmt es ständig; das ist jetzt erst mit der ersten 16.2 Beta deutlich besser geworden. D.h. mit der .2 wird die erste „stabile“ OS Version ausgeliefert. Mehr oder weniger. Das wird dann 2+ Monate nach VÖ sein.
 
Deswegen sag ich das ja… solche „Kleinigkeiten“ hat es früher nicht so offensichtlich gegeben…

Apple hat da wirklich nachgelassen…
 
Zurück
Oben Unten