iOS 16.1 und los gehts

Bei mir auch nicht.
Beendest Du @Dextera die App immer komplett (also weg wischen nach oben) und startest sie neu, oder ist sie noch im Speicher?
 
Natürlich wird sie nicht beendet ^^
 
iOS 16: 15 Tipps, damit die Batterie Ihres iPhone länger hält

macrumors.com/guide/ios-16-battery-tips/

Quelle: macrumors.com
 
iOS 16: 15 Tipps, damit die Batterie Ihres iPhone länger hält

macrumors.com/guide/ios-16-battery-tips/

Quelle: macrumors.com
Kurz zusammengefasst: Wenn man alle neuen Funktionen von iOS 16 deaktiviert, wird weniger Strom verbraucht. Wer hätte das gedacht?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elektroschrott, kermitd, PDPete und 2 andere
Wenn man das iPhone gar nicht einschaltet, spart man noch viel mehr Strom!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Danke, aber liegt nicht an mir, ist von Apple jetzt so „gewollt“, bin ja nicht der Einzige und gibt mittlerweile auch einen Artikel bei iFun darüber.
hmm...
Kann es sein das das mit Ventura auf dem Rechner zusammenhängt?

Da unter: Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Verbinden des Zubehörs erlauben -> Immer
 
Nein, wie gesagt ich hab ein altes macOS und die Änderung kam direkt mit dem iPhone Update 16.1.
 
Ich habe vor 2 Tagen auf 16.1. aktualisiert. Da sich nach Aktualisierungen immer wieder Einstellungen ändern habe ich mal geschaut ob mir etwas auffällt und siehe da: Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierungen. Dort erscheint ein Symbol mit der Bezeichnung: Web und das ist aktiviert. Was soll das sein ?. Konnte im Netz nichts dazu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PDPete
mmh was mir auffällt seitdem iOS 16.1.1 draußen ist, das ich mit meinen iPhone 13 Pro nicht mal mehr über den Tag komme. Meine Nutzung hat sich ja nicht geändert.
Habe das Update auch nochmal neu installiert. Hatte noch nie irgendwelche Akku Probleme.... ist da sonst noch jemand was aufgefallen?
Danke
 
Hallo,

ich habe die gleichen Problem mit meinem iPhone12. Mir zieht es denn Akku innerhalb von 8 Stunden, von 100% auf 30%. Selbst nach der Durchführung von allen möglichen Strom Sparmaßnahmen. Bei mir hat es sich gezeigt, dass Safari unglaublich viel verbraucht, Chrom dangen nicht.

Was den Energieverbrauch angeht bin ich mit dem Update absolut unzufrieden.
 
Zurück
Oben Unten