IOS 16.1.1.

A

acryloss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein iPhone 13 mini auf das neue iOS 16.1.1. installiert und es geht nicht mehr.
Ich kann es auch nicht mehr ausschalten. Wenn ich die Tasten für den Reset längere Zeit drücke, kommt ein komischer Alarmton.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 117
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
1. zuerst die Lauter-Taste kurz drücken und loslassen
2. dann sofort die Leiser-Taste kurz drücken und loslassen
3. und anschließend die Seitentaste so lange drücken und halten bis das Apple-Logo erscheint (kann lange dauern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Super
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. So was hatte ich noch nie erlebt.
Wie kann so etwas passieren, bzw. war ich der einzigste der davon betroffen war?
 
Ich fand das auch gruselig, dachte, ich hätte mein iPhone gebrickt. Hatte das einmal in der iOS16-Beta und einmal bei einem 16.0.x-Update glaube ich.
 
Ich habe keine Beta-Versionen.
Ich dachte schon, daß das ein Fehler von Apple wäre und alle User betroffen wären.
 
Nein, ist’s nicht. Mein 13 Mini hatte bei 16.1.1 keinerlei Probleme.
 
Gut,
nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten