IOS 16.1.1.

A

acryloss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein iPhone 13 mini auf das neue iOS 16.1.1. installiert und es geht nicht mehr.
Ich kann es auch nicht mehr ausschalten. Wenn ich die Tasten für den Reset längere Zeit drücke, kommt ein komischer Alarmton.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 97
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.008
Punkte Reaktionen
2.333
1. zuerst die Lauter-Taste kurz drücken und loslassen
2. dann sofort die Leiser-Taste kurz drücken und loslassen
3. und anschließend die Seitentaste so lange drücken und halten bis das Apple-Logo erscheint (kann lange dauern).
 
A

acryloss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Super
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. So was hatte ich noch nie erlebt.
Wie kann so etwas passieren, bzw. war ich der einzigste der davon betroffen war?
 
BalthasarBux

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
2.065
Ich fand das auch gruselig, dachte, ich hätte mein iPhone gebrickt. Hatte das einmal in der iOS16-Beta und einmal bei einem 16.0.x-Update glaube ich.
 
A

acryloss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Ich habe keine Beta-Versionen.
Ich dachte schon, daß das ein Fehler von Apple wäre und alle User betroffen wären.
 
BalthasarBux

BalthasarBux

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.01.2020
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
2.065
Nein, ist’s nicht. Mein 13 Mini hatte bei 16.1.1 keinerlei Probleme.
 
A

acryloss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
18
Gut,
nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
619
nilolaus
N
marcozingel
Antworten
23
Aufrufe
1.021
marcozingel
marcozingel
einganzneuer
Antworten
6
Aufrufe
694
einganzneuer
einganzneuer
Faneramx
Antworten
2
Aufrufe
233
KOJOTE
KOJOTE
Oben