iOS iOS 16.0.3 ist raus

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.466
Reaktionspunkte
10.378
iOS 16.0.3 ist raus Schaun mer mal... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch, Lulogizzda, ms303 und eine weitere Person
watchOS 9.0.2 ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
watchOS 9.0.2 ebenfalls.
Bei mir wird mit der 8.ter auch nach 3 Wochen immer noch keine Temperatur nachts gemessen.
Mal schauen, ob das Update was ändert

Jemand eine Idee wie man das zurücksetzen / forcieren kann, ohne einen kompletten Reset?
 
Bei mir wird mit der 8.ter auch nach 3 Wochen immer noch keine Temperatur nachts gemessen.
Mal schauen, ob das Update was ändert

Jemand eine Idee wie man das zurücksetzen / forcieren kann, ohne einen kompletten Reset?
Hast du die Schlafenszeit aktiviert? Falls ja, dann löscht die nochmal und richte die Schlafenszeit neu ein. Vllt hilft das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Hast du die Schlafenszeit aktiviert? Falls ja, dann löscht die nochmal und richte die Schlafenszeit neu ein. Vllt hilft das.
Ja Fokus (Schlaf), automatische Schlaferfassung und sogar das Zyklusprotokoll ist aktiviert :p.

Aber ja, werde den Fokus mal löschen und neu einrichten. Habe ich aus dem Backup übernommen. VIelleicht hilft es ja.
 
wer soll das beantworten, wenn das Update gerade raus ist? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lulogizzda, Lindenbuch und dg2rbf
Ja. Der Akku hält die letzten 2 Stunden seit dem Update durch.
Wie soll man das denn jetzt schon sagen?

#Agent,

Ludo ist zu neu hier, um zu wissen, dass Safari schneller gerworden ist ...

(sorry, Killerkaninchen, ich konnte mich nicht zurückhalten)

Gruss, Ciccio
 
  • Haha
Reaktionen: mero, YoungApple und Killerkaninchen
Akku läuft jetzt besser und Safari rennt wieder wie Sau
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: M001, mero und Lulogizzda
Der Bug mit der Flugmodus-Synchronisation über das Kontrollzentrum zwischen iPhone und Apple Watch ist immer noch vorhanden.
 
kann nach wie vor keine Bilder in Fotos laden. Ausserdem weiterhin kein telefonieren im Auto. iPhone 12 wird in Bluetooth erkannt stellt aber nicht auf Lautsprecher
 
Wahnsinn! Ich bin voll zufrieden mit dem Update endlich läuft das Telefon wie es laufen soll wie gesagt ich hab das Problem mit den ruckeln beim Schließen der Apps gehabt alles weg. Endlich läuft es wieder geschmeidig wie das eigentlich sollte. Endlich ist das ruckeln weg hat sich angefühlt wie ein Smartphone von 2015. 👌👌🚀🚀
 
Wahnsinn! Ich bin voll zufrieden mit dem Update endlich läuft das Telefon wie es laufen soll wie gesagt ich hab das Problem mit den ruckeln beim Schließen der Apps gehabt alles weg. Endlich läuft es wieder geschmeidig wie das eigentlich sollte. Endlich ist das ruckeln weg hat sich angefühlt wie ein Smartphone von 2015. 👌👌🚀🚀
Und die Akkulaufzeit finde ist auch etwas besser geworden
 
Und die Akkulaufzeit finde ist auch etwas besser geworden
Hör jetzt mal auf mit deinem Akku Geschwafel, das kannst du nach 24 Stunden noch gar nicht sagen und DU kannst es sicherlich nicht beurteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris, FrankWL, YoungApple und 2 andere
Zurück
Oben Unten