IOS 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robsig12

Robsig12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
260
Reaktionspunkte
89
Heute erscheint ja das IOS 15.
Wer lädt es gleich heute noch, wer wartet auf erste Rückmeldungen, bis er es installiert?
 
Hab schon den RC drauf.
Läuft, wie eigentlich üblich bei Apple, gut genug. Bugs kann es jederzeit geben.
Also, nur Mut :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Klar wird direkt geladen, warum soll man da warten.
 
Es wird installiert, nur so kommen Rückmeldungen über evtl. Fehler/Probleme.
 
Da auf meinem Firmenhandy der RC normal läuft, wird iOS 15 heute Abend auf das private iPhone und aufs iPad geladen - bin da recht zuversichtlich!
 
Ich verstehe den Sinn dieses Threads irgendwie nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, frank010 und noodyn
Ich lade iOS 15 und iPadOS 15 heute definitiv nicht, weil es mir am Release Day in der Regel einfach zu lange dauert. Mach das ganz entspannt erst morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich werde warten. Nicht wegen der Bugs sondern weil heute eh die Server zusammenbrechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und DoroS
Da das iPhone 13 wohl erst Ende des Jahres gekauft wird, werde ich sofort auf iOS/iPadOS 15 upgraden. Es muss was neues her. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urmelchen2009 und eightyeight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten