IOS 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robsig12

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.02.2021
Beiträge
136
Heute erscheint ja das IOS 15.
Wer lädt es gleich heute noch, wer wartet auf erste Rückmeldungen, bis er es installiert?
 

maba_de

Aktives Mitglied
Registriert
15.12.2003
Beiträge
17.384
Hab schon den RC drauf.
Läuft, wie eigentlich üblich bei Apple, gut genug. Bugs kann es jederzeit geben.
Also, nur Mut :).
 

JeRaKr

Neues Mitglied
Registriert
22.09.2020
Beiträge
17
Es wird installiert, nur so kommen Rückmeldungen über evtl. Fehler/Probleme.
 

Feuerzunge

Mitglied
Registriert
15.10.2013
Beiträge
743
Da auf meinem Firmenhandy der RC normal läuft, wird iOS 15 heute Abend auf das private iPhone und aufs iPad geladen - bin da recht zuversichtlich!
 

DoroS

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2008
Beiträge
4.802
Ich lade iOS 15 und iPadOS 15 heute definitiv nicht, weil es mir am Release Day in der Regel einfach zu lange dauert. Mach das ganz entspannt erst morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten