iOS 15 - Tappen auf Mitteilung im Sperrbildschirm öffnet nicht mehr entsprechende App

B

biro21

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
1.807
Reaktionspunkte
1.015
Hallo,

seit iOS 15 kann ich nicht mehr auf die Mitteilung im Sperrbildschirm tappen so dass dann die entsprechende App geöffnet wird.

Ist das normal? Kann man das ändern?

Gerade z.B. bei PushTAN oder Nachrichten will ich die entsprechende App ja öffnen und reagieren.
 
Geht hier ohne Probleme.
 
Ich kann seit iOS 15 bei Carplay die Navigationstimme nicht mehr "austappen", wenn ich oben links auf die Navigationsanweisung drücke.

Ähnliches Problem, vermutlich hat es aber nix miteinander zu tun.

Habe gerade testweise meine Bank-App aufgemacht.
Und das Wallet.

bei mir geht es also auch...
 
Hmm, einen Neustart erzwungen und jetzt geht es zumindest mit Nachrichten/WhatsApp. PushTAN etc. werde ich dann bei Gelegenheit testen wenn ich es benutze.
 
Zurück
Oben Unten