iOS 15.1.1. ist raus

seit ios 15.1.1 massive hintergrund aktivität der mail app mit exchange online account und dadurch massive beeinträchtigung vom akku. hat noch jemand ähnliche probleme
ich würde mal behaupten, dass es am Akku Management an sich liegt und nicht an einzelnen Apps.
Wenn man diese Geschichte ein wenig verfolgt stellt man fest, dass scheinbar immer irgendwelche Apps extrem Akku verbrauchen, aber das sieht so willkürlich und nicht nachvollziehbar aus das ich eigentlich sicher bin, dass es am Akku Management von iOS liegt.
De Anzeige in iOS, die die Verbraucher auflistet taugt nicht zur Recherche der Verursacher.
 
ich hab 23h53min hintergrund aktivität gehabt mit der mail applikation meint ios. an die 1% aktivität der online banking app oder die 2% vom wetter hab ich eh nicht so recht geglaubt.
 
Zurück
Oben Unten