iOS 15.0.2 lässt keine E-Mail Adressen hinzufügen?

M

MiketheBird

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2.026
Reaktionspunkte
1.598
Ich wollte gestern ein paar E-Mail Adressen zu bestehenden Accounts hinzufügen, um unterwegs auch mit den Zweit-Adressen antworten zu können - ging nicht, konnte ich eingeben und bestätigen, waren dann aber nicht da. Am iPad übrigens ähnliches, da kann ich die eingeben und sie werden im Account angezeigt, aber nicht in der Auswahlliste beim Erstellen einer E-;ail. Wasn da los, ist das nur bei mir so oder ein Bug?
 
Klappt bei mir ohne Probleme.
Die testweise zugefügte Emailadresse test@test.de eines Konatktes wurde mir anschliessend erst auf dem Iphone als mögliche Adresse vorgeschlagen.
Nach ca. 1 Minute tauchte sie auch auf dem Ipad und Macbook auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten