iOS 15.0.2 ist raus.

Mac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
233
Reaktionspunkte
164
Gleich kann man wohl iOS 15.0.2 laden.

Apple veröffentlicht iOS 15.0.2
https://www.iphone-ticker.de/apple-veroeffentlicht-ios-15-0-2-180906/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf und glancos
Die News ging wohl zu früh raus....
 
Ok, jetzt;
63C38F11-75FB-429F-BB04-387466532DF5.png
 
Grad am Installieren auf dem iPhone SE (1.Generation). THX
 
iPadOS 15.0.2 ist auch raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
watchOS 8.01 ist auch raus.
 
iPadOS "Aktualisierung angefordert": seit knapp 30 Minuten. Ich bin jetzt mal pessimistisch.
 
Seltsam hier sind alle 3 iPads die iPadOS 15 unterstützen schon durch.
 
In einer Viertelstunde erledigt - kein sichtbarer Unterschied zu vorher.
 
Der Andrang steigt halt, und so werden die Aktualisierungen nach und nach verteilt. Völlig normal.
 
iPadOS "Aktualisierung angefordert": seit knapp 30 Minuten. Ich bin jetzt mal pessimistisch.
Mein iPad, das 15.0.1 ohne SIM nicht installieren wollte, macht mit 15.0.2 ohne SIM keine Probleme. Hoffentlich klappt es jetzt auch bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Auch bei mir lädt das Update auf 15.02 auf iPhone 11 Pro Max, iPhone 7, iPhone XR und iPad Pro 2020.

Wenn ich das schon lese: Möglicher Datenverlust droht ohne das Update... Oh je...
 
Das ist ja schon fast die iOS 13 Update-Frequenz.

Wobei iOS 15 bei mir eigentlich ok läuft. Und da ich nie Messages lösche, betrifft mich der Fehler auch nicht.
 
Update dauerte nur 20 Minuten mit aufladen 👍🏻
 
Bei mir lag bei allen Geräten die downloadzeit bei 30-40 Sekunden.
Bei mir wollte ja iPadOS 15.0.1 nicht.
Hab jetzt das vorhandene iPadOS-Update gelöscht, iPad neu gestartet und siehe da: 15.0.2 wird angeboten und ist inzwischen installiert - Dauer eher im Viertelstunden-Bereich als im Sekundenbereich, aber es ist jetzt drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten