iOS 14 videogrösse

  • Ersteller Unwissender1982
  • Erstellt am
Unwissender1982

Unwissender1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
509
Reaktionspunkte
311
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Videos zu sehen die man gefilmt hat, oder wurde die Funktion auch wieder gestrichen? Mit suchen und Google komme ich nicht weiter.
danke uns LG
 
Passiert nichts beim Kick auf Meta Daten. Das ist doch echt ein Krampf für so Kleinigkeiten. Trotzdem danke
 
Passiert nichts beim Kick auf Meta Daten. Das ist doch echt ein Krampf für so Kleinigkeiten. Trotzdem danke
Anscheinend machst du etwas falsch:
IMG_EF75D11756E0-1.png
 
Macht es einfach nicht
 
Du hast aber gesehen, dass da oben eine App verlinkt wurde? ;)
 
Oben auf das (i) klicken.

Oder halt direkt aus der Fotos.app heraus über die AppExtension:
Bildschirmfoto 2021-02-26 um 17.35.28.png
 
Du hast aber gesehen, dass da oben eine App verlinkt wurde? ;)
Ja klar, die habe ich geladen.
Wenn ich direkt über die Foto App gehe bleibt es direkt hier hängen bei allem Videos. Egal ob hd oder 4k kurz oder lang
 

Anhänge

  • A937E033-9FBC-4520-AB61-38EF1F8457C0.jpeg
    A937E033-9FBC-4520-AB61-38EF1F8457C0.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 53
Er lädt sie anscheinend erst aus der Cloud bei dir. Musst du halt warten bei größeren Videos.
 
Ne da tut sich leider gar nichts. Naja, mal neu installieren und neu starten
 
Neustart ist immer gut.
 
Hilft nix. Hab es jetzt mal in Dateien verschoben zum Testen. Da zeigt es jetzt die Größe an im Download Ordner👍🏻
 
Ich benutze EXIF Viewer, das ist oft echt praktisch, tolles Tool.

Bei Videos wird bei mir vorher auch konvertiert da das Tool scheinbar das neue Format nicht kann, somit ist es hier als Dateigrößeninfo auch nicht geeignet, HEIC Bilder kann es aber.

Wenn die Konvertierung bei dir hakt - das hab ich auch als - muss man die Fotos App abschießen und neu öffnen, dann ging’s bei mir immer wieder. Braucht man ja auch oft wenn man z.B. HEIC Bilder an andere Apps weitergibt und die dann zu jpgs konvertiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unwissender1982 und walfreiheit
Ich verstehe es einfach nicht. Das ist doch eine elementare Info wie groß eine Video Datei ist. Kann doch nicht sein dass es nur über solche Umwege geht. Meine mich zu erinnern dass es letztes Jahr noch ging ohne Zusatz Tools.
 
Zurück
Oben Unten