IOS 14 Übersetzung App gelöscht

hevoah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
381
Reaktionspunkte
104
Moin
Aus Versehen die Übersetzungs App aus IOS 14 gelöscht habe ( rumgespielt)

Jetzt finde ichdie im Store nicht. weiß jemand wie ich die wieder installieren kann ?
Möchte die zumindest mal testen
 
Such einfach nach Apple, wähle eine App aus, tipp auf den Entwickler (Apple). Dort findest du alle Apps von Apple gesammelt, auch die Übersetzen-App.
 
Geklappt. Wunderbar

Danke
 
Die App ist für mich übrigens ein Plus von IOS 14! Sehr gut gelöst!
 
Allerdings spricht die App wie ein Maschinengewehr, viel zu schnell.

Ists bei euch auch so?
 
Bedienungshilfen -> Gesprochene Inhalte. Hast dort wohl den Regler auf schnell stehen.

EDIT: Hm, beim test hat es die Sprache dort beeinflusst. Jetzt nicht mehr. Komisch.
 
Oh, danke.

Wer kommt da schon drauf?
 
Zurück
Oben Unten