iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

634 MB bei mir.
 
weiss schon jemand, wann die 14.2 GM für jedermann kommt?
 
Leeven Jott... Fragen gibt's, die gibt's garnicht... :rolleyes:
 
Mir fällt auf, dass sich hier im Thread fast gar nichts mehr tut. Gibt es mittlerweile einen anderen Thread zu IOS-14-Betas?
 
Ich geh mal davon aus, dass das daran liegt, dass sich für die minor-betas nicht wirklich jemand interessiert. Wenn mal die iOS 15 beta rauskommt, wird sich das schätzungsweise wieder ändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254, 518iT und MacNormalo
IOS14.2 PB4 ist raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
361 MB sinds bei mir
 
14.2 final scheint da zu sein (18B5083a). Jedenfalls habe ich das plötzlich gemeldet bekommen, ohne überhaupt noch etwas installieren zu müssen... 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Meine iPhone SE meldet "Ein neues IOS-Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von IOS 14 Beta." Aber ich kann nix downloaden. Allgemein ->Softwareupdate gibt Meldung: IOS 14.2 ist auf dem neuesten Stand.
Kommt mir komisch vor?!
 
Hier auch. Der Hinweis erscheint nun öfter.
 
genau, macht mich nervös!
 
genau, macht mich nervös!
Braucht es sicher nicht. Hatte ich ja schon in #210 berichtet und konnte es da auch nicht richtig interpretieren. Scheint eine Art von Feature-Bug von der letzten 14.2 Beta zu sein. Bug vielleicht insofern, als das IOS guckt, ob eine Final da ist. Oder so etwas... Ich nix viel wissen...

Einfach garnicht ignorieren... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Ok 🥴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Winston10
Weil‘s mich auch nervt, habe ich es mal an Apple gemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Die Meldung kam die letzten morgende einmalig, seit heute kommt diese Meldung nach jedem Entsperren.
Bei MacRumors kam der Hinweis, dass es das bei der iOS12 schoneinmal gab. Ein Problem des iPhone, die "Gültigkeit" der Beta zu verifizieren.
Außer einem Downgrade auf die Version iOS 14.1 (18A8395), bleibt wohl nur zu warten.
 
Zurück
Oben Unten