iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

Heute GM für alle Tester, morgen derselbe Build als Public Release.
 
hat jemand die Build Version der GM?
 
.. also auf meinem iPhone Xs kommt schon die öffentliche iOS 14 Version, nix mehr PB, oder täusch ich mich..

42252FCE-9EB2-4BE0-A80F-86D7562FEFE3.jpeg
 
Apple hat iOS und ipadOS 13 schon unfertig auf den Markt geworfen.
Zum Glück machen sie den Fehler nicht schon wieder .............. .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hutzi20
Ich freu mich richtig auf iOS14 auf meinem iPhone und watchOS 7 :freu:

Weil auf dem iPad wo ich die Beta drauf hab ist das Update uninteressant und bringt für mich nix Neues, aber die anderen...

- verbesserte Siri Shortcuts mit Automations
- Siri Shortcuts auch als App und Complication auf der Watch
- verbessertes Siri, teils lokal und schneller
- Widgets!
- hm... noch was? Ich glaub das wars schon fast, aber immerhin!
 
Installiere auch gerade die finale Version :)
 
Fast exakt passend zum Threadtitel: IOS 14.2 Public Beta ist da.
 
Hmmm, rätselhaft. Es kam nicht als Developer-Beta, sondern ausdrücklich als Public Beta. Vielleicht Profil deinstallieren und reinstallieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Ich habe gestern das Profil neu installiert, hat aber nicht geklappt, kam keine Meldung. Allerdings gestehe ich, das ich das alte Profil für iOS 14 nicht gelöscht hatte. Muss ich nochmals probieren.
 
hat nicht funktioniert, keine Ahnung wieso das nicht klappt.
 
hat nicht funktioniert, keine Ahnung wieso das nicht klappt.
seltsam, ich hab nun zum 3. Mal das Profil neu installiert, aber ein Update wird mir weiterhin nicht angeboten. Gibts verschiedene Profile für iOS 14 beta??
 
Wenn Du von der Public Beta redest, gibt es nur ein ios14 Profil.
Wenn dies installiert und aktiviert! ist, dann erhält man immer die aktuelle Public Beta, deren
Nummer höher ist, als die installierte Version. (Das ist bei Betas aber der Normalfall)

Wenn man das Profil löscht, dann bekommt man die Standardversionen wieder angezeigt, sobald deren
Versionsnummer min. gleich der installierten Version ist.
ios14.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
@lulesi ich hab gestern Abend nochmal geschaut, kam nix...aber heute Vormittag kam die Meldung, das die Beta 2auf mich wartet. Hat anscheinend etwas gedauert. heute Abend werde ich die mal installieren und schauen.
 
Nur um Dich zu unterstützen habe ich gestern abend auch einmal die PB 14.2 installiert.
Bei mir klappte dies und es ist die PB2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Zurück
Oben Unten