iOS 14 Public Beta 2 ist draussen..

Vielleicht kann mir jemand helfen: wenn man früher länger (und leicht) auf das Icon der Telefon-App drückte, dann wurden Favoriten angezeigt und man musste nur einen davon auswählen, um den angewählt zu bekommen.

Diese Funktion ist anscheinend jetzt weg. Gibt es einen Ersatz mit vergleichbarer Wirkung?
iOS 13 hat bei Long Press/Force Touch/Haptic Touch immer das Widget angezeigt, welches zu der App gehört. Bei der Telefon-App gab es bis iOS 13 ein Favoriten-Widget. Das hast du da gesehen. Unter iOS 14 gibt es (noch) kein Anruf-Widget und die Widgets werden bei einem Long Press auch nicht mehr angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo
Sind bei euch auch in der Beta2 die WLAN-Verbindungen so angezeigt, dass sie angeblich unsicher sind (Datenschutzwarnung). Habe die Anzeige auf iPhone und iPad. Das Symbol oben rechts ist auf LTE, aber es wird die Verbindung vom WLAN verwendet. 🤪
 

Anhänge

  • IMG_5300.png
    IMG_5300.png
    189 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_5299.png
    IMG_5299.png
    287,8 KB · Aufrufe: 176
Hab vorhin die PB draufgeladen. Jetzt saugt irgendwas meinen Speicher. Ist es bei der Pb so, dass iOS 13 und 14 parallel installiert ist? Hatte vorher noch Ca 30 gb frei
 

Anhänge

  • BD0B257F-3CA8-453F-A708-D03B80FA4A68.png
    BD0B257F-3CA8-453F-A708-D03B80FA4A68.png
    283,4 KB · Aufrufe: 154
  • B612EF38-5BDA-40ED-9B75-8611565184E3.png
    B612EF38-5BDA-40ED-9B75-8611565184E3.png
    285,3 KB · Aufrufe: 153
Ist ein bekannter Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
Mir wird die zweite Beta vom iPad OS nicht angezeigt? Profil habe ich neu installiert, neustart... nichts.
was kann ich noch versuchen?
 
Warten ... die "alte" Beta wird auch noch bis morgen laufen ;)
 
Falscher Bereich. Hier ist iOS.
Trotz des Themen Namens gibt es bisher erst eine Public Beta. Auch für das iPad.
Die aktuelle Beta basiert auf der Dev Beta 2. Aber es ist erst die Public Beta 1.
Heute kam Dev Beta 3. Also wird bald Public Beta 2 kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: filzer
Sind bei euch auch in der Beta2 die WLAN-Verbindungen so angezeigt, dass sie angeblich unsicher sind (Datenschutzwarnung). Habe die Anzeige auf iPhone und iPad. Das Symbol oben rechts ist auf LTE, aber es wird die Verbindung vom WLAN verwendet. 🤪

LTE wird trotz WLAN-verbindung auch unter iOS 13 angezeigt und zwar immer wenn die WLAN-Unterstützung (Systemeinstellungen -> Mobiles Netz -> WLAN-Unterstützung) greift.

Ich kenn bisher nur an der Stelle (iOS 13) die Meldung 'Geringe Sicherheit' .
 
Jetzt stimmt der Thread-Titel :)
 
Ziehe gerade die Beta3...
 
Public Beta 3 ist draußen...
 
Public Beta 3 heißt das Ding.
 
Die Fitness App geht immer noch nicht :-( Aufgezeichnet wird ja alles was ich mit der Watch trainiere, aber die Details zu den Trainings sind nicht mehr zu sehen.
 
Bei mir sind die Widgets teilweise einfach schwarz.
B76056D5-F3DE-4782-ADB5-8DD410F84D5E.png
 
Ich habe das Problem, dass manchmal z.B. bei der Standard-Apple-Nachrichten-App (für SMS) beim Versuch einer Antwort keine Tastatur für meine Eingaben auf den Bildschirm kommt. Nach einigem undurchsichtigem Murksen kommt sie dann manchmal doch noch. Sehr nervig...

Kennt jemand das Problem?
 
Anscheinend kann man aktuell keine Widgets von Apps zufügen, die nicht direkt von Apple sind. Und ich habe links neben dem Homescreen ein Widget was ich nicht entfernen kann.
mache ich was falsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo
Was machst du denn?
Das Übliche Procedere zum Zufügen bzw. Ändern der Widgets halt... ganz nach links gehen, bearbeiten...dort kann ich halt wie gesagt nur originale Apple aussuchen. Ich habe dort unter 13.6 auch eines von Yahoo Wetter gesetzt. Das zb kann ich bin nicht entfernen
 
Kleine Warnung, hatte die Beta installiert und etwas damit herumgespielt, aus irgenteinem Grund meine ganzen Kontakte gelöscht. Kein Problem einfach von Icloud abmelden und dann wieder anmelden... Ja Pustekuchen, die Zwei-Faktor-Authentisierung klappte nicht auf ios14, die Aufforderung um den Code einzugeben erschien nicht auf dem Iphone. Somit bin ich lieber wieder zurück auf die IOS 13.6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo
Zurück
Oben Unten