iOS 14 Mail ändert zufällig Ausgangsserver

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi, seit iOS 14 ändert Mail beim Senden zufällig den Ausgangsserver bei jeder Mail. Es nutzt sowohl die AppleID wie auch die Aliasse. Dies führt dazu, dass meine Mails zB in einer Liste, in der ich mit meiner Original Email registriert bin, nicht ankommen. Ich habe in den Einstellungen alle Aliasse gelöscht und deaktiviert. Dennoch nutzt Mail diese weiter. Nur wenn ich mich über Safari bei iCloud direkt einlogge, funktioniert alles. Dieses Problem taucht beim iPhone wie beim iPad auf. Auf beiden ist 14.01.
Ist das ein Bug im System oder mache ich was falsch?
 
Danke. Den Thread hatte ich nicht gefunden. Hoffe, das wird schnell behoben.
 
Danke. Den Thread hatte ich nicht gefunden. Hoffe, das wird schnell behoben.
Man munkelt dass Apple die alten Endungen unliebsam sind, und man versucht diese loszuwerden. Ich hoffe aber auch, dass es nur ein Fehler ist. Will meine .mac auch gerne noch behalten.
 
Zurück
Oben Unten