iOS 14 kein Siri Startton, schlechtere Maskenerkennung?

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.776
Reaktionspunkte
7.026
Mir sind jetzt erst 2 Sachen aufgefallen:
Wenn ich den Doppel-Tap auf meinen Airpods mache, kam bisher immer das Siri-Chime für Anfang und Ende des "Eingabefesters"
Jetzt höre ich nur noch das End-Chime
Bei Euch auch oder gehen meine Airpods immer weiter den Bach runter...

Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die "Maskenerkennung" von FaceID schlechter geworden ist.
Unter iOS13 wurde ja die Maskenerkennung, also das schnelle Umschalten auf Pin-Eingabe, eingeführt. Und das hat auch wirklich eine Verbesserung gebracht.
Jetzt habe ich den Eindruck, dass das wieder viel länger dauert.

Just me oder hat jemand den selben Eindruck?

Alles aktuelle iOS-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang lebe TouchID.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
Vor allem im Winter mit Handschuhen :unsure:;)
Ja, richtig, auch dann.

71eBYqsrY8L._AC_UL480_SR321,480_.jpg 71H0mokhnfL._AC_UX679_.jpg
 
Die Maskenerkennung hat bei meinem 11er auch unter IOS 13 nicht wirklich funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten