iOS 14 Dock sortierubg

N

nick1968

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
67
Seit dem Update auf iOS 14 sind mir alle 1-2 Tage die 4 im Dock befindlichen Apps umsortiert. Und zwar (kann Zufall sein) genau spiegelverkehrt zur gewünschten Sortierung. Das macht mich wahnsinnig. Hat jemand eine Idee wie man die gewünschte Sortierung fixiert?? Alle andern Apps bleiben wo sie sind und sein sollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsdt
Vielleicht mal den Home-Bildschirm zurücksetzen. Dann musst du zwar einmal alles neu sortieren, aber es könnte das Problem beseitigen. Und es wäre weniger einschneidend als das komplette Zurücksetzen des iPhones.

IMG_100565EE3A4A-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsdt
Ich befürchte, mir bleibt nicht Anders übrig. Wobei ich gehofft habe, dass es etwas weniger aufwendig geht
 
Leider hat das zurücksetzen des homescreens nichts gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsdt
Na dann auf auf das Gerät mal komplett zurück setzen.

Wenn gutes Zureden nicht hilft, miss manchmal mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden.

Backup nicht vergessen...aber erst einspielen wenn der Fehler ohne Backup nicht vorhanden ist.
Anschließend Backup zurückspielen.

Ist der Fehler wieder da, dann das ganze noch einmal und als neues Gerät einrichten, ohne das Backup einzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten