iOS 14 Dock sortierubg

nick1968

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2009
Beiträge
264
Seit dem Update auf iOS 14 sind mir alle 1-2 Tage die 4 im Dock befindlichen Apps umsortiert. Und zwar (kann Zufall sein) genau spiegelverkehrt zur gewünschten Sortierung. Das macht mich wahnsinnig. Hat jemand eine Idee wie man die gewünschte Sortierung fixiert?? Alle andern Apps bleiben wo sie sind und sein sollen
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
32.988
Vielleicht mal den Home-Bildschirm zurücksetzen. Dann musst du zwar einmal alles neu sortieren, aber es könnte das Problem beseitigen. Und es wäre weniger einschneidend als das komplette Zurücksetzen des iPhones.

IMG_100565EE3A4A-1.jpeg
 

nick1968

Mitglied
Thread Starter
Registriert
14.08.2009
Beiträge
264
Ich befürchte, mir bleibt nicht Anders übrig. Wobei ich gehofft habe, dass es etwas weniger aufwendig geht
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2013
Beiträge
5.185
Na dann auf auf das Gerät mal komplett zurück setzen.

Wenn gutes Zureden nicht hilft, miss manchmal mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden.

Backup nicht vergessen...aber erst einspielen wenn der Fehler ohne Backup nicht vorhanden ist.
Anschließend Backup zurückspielen.

Ist der Fehler wieder da, dann das ganze noch einmal und als neues Gerät einrichten, ohne das Backup einzuspielen.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben